Bei wem ist es am kältesten?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 03.02.2012.

  1. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Ich hoffe, das es sowas bei uns noch nicht gibt. Die SuFu hat mir kein Ergebnis gebracht8)

    Als ich vorhin Heim kam (18:00 Uhr) hat es - 17° gehabt.

    Ich denke, das könnt ihr überbieten8)

    Wer bietet mehr, gerne auch mit Beweisphoto:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 03.02.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    deutschneudorf in sachsen

    -26,4 grad

    ein angenehm kühler morgen
     
  5. #4 joema64, 03.02.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    :muscleDa friert man schon beim lesen :D
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    -18 grad... pfui

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 03.02.2012
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    auch nur -18°C bei uns in Leipzig
     
  8. #7 Torsten-T25, 03.02.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Soooo geile Luft draussen!!! Und nen bisschen Schnee...
     
  9. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Heute früh auf dem Weg zum knechten -21°C, vorhin ca. 20.00 Uhr waren es -15°C.
     
  10. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Bei mir in Bottrop nur -9°C ich denke ich mach die Heizung wieder aus :D
     
  11. #10 Rollakuttel, 03.02.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Und Fenster auf und lüften... :D
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 03.02.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hier sinds lt. meines Telefons -10 °C.

    Ich hab vorhin aus gegebenem Anlaß mal die Frostschutztemperatur unserer Autos überprüft und ich muss echt sagen, mit normalen Turnschuhen und ohne Handschuhe ist es echt ekelhaft kalt! So kalt, dass meine Finger anfingen zu kleben!
     
  13. #12 diosaner, 03.02.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Selbst schuld. Sowas macht man vor dem Winter und nicht, wenn es vielleicht zu spät ist:D:D

    P.S. Bei uns war es heute morgen nur -14°C
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    hier ist es ja richtig warm mit -9°...

    war aber schon kälter...

    ist das eigentlich normal, dass sich der corolla fährt wie ein uhraltes auto...

    lenkung geht irre schwer, kupplung hat keinen druckpunkt, schaltung geht irre schwer...

    und das gebläse macht geräusche:D
    und meine scheiben frieren immer fest...
    wurd ich im parkhaus gleich von so nem rentner ohne zeit angemault, weil ich beim parkschein ziehen aussteigen musste:D
     
  15. #14 diosaner, 03.02.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Meiner ist ein altes Auto, fährt im Sommer aber wie ein Neuwagen.
    Heute morgen das gleiche, Lenkung schwer, Kupplung schwer zu treten, Gänge schwer einlegbar. Gebläse macht keine Geräusche, aber die Heckklappe arbeitet richtig schön in den vor dem Winter eingesprühten Gummis.


    Ist also alles normal.
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hatte letztes Jahr nen Thread. Über -20° C über Nacht, bekommt dem D-CAT nich. Er hat es aber doch geschafft. :D
    :respekt
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    meine heckklappe fällt gleich wieder zu, wenn ich sie öffne;(

    aber dieses jahr macht das display vom radio wenigstens keine mucken, als es letztes jahr so kalt war, hatte das display rege mühe sich zu verändern... sehr träge gewesen
     
  18. #17 celica_freak, 03.02.2012
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    -19 grad in oberösterreich/freistadt um 6.35!

    xD :D

    Mfg andi
     
  19. #18 voodoo, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    marco's dienst D-Cat hat heute auch versagt. genauso wie mein 1.4 D-4D. Ging auf dem Nachhause weg bei 120 auf der Autobahn auf einmal aus.. 8oX(

    Ich kauf kein Diesel (also Diesel schon noch, solange wie ich das Auto dazu noch besitze :D) mehr, den ganzen Tag nur am Kraftstofffilter tauschen und gefrorene Ansaugbrücken, Drosselklappen und sonst was reinigen und dann verreckt am Heimweg noch der eigene Wagen, keine 1,5 Jahre alt...

    Sheer, wo wohnst du jetzt eigentlich, direct in Augsburg?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 03.02.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dio, hatte ich, aber da hab ich nicht auf sibirische Temperaturen geprüft. Alles, was über -15 hinaus gegangen ist, hab ich als "sicher" betrachtet! :)

    Also meiner fährt sich "normal". Getriebe ist kalt etwas hakelig, er will die Gänge manchmal nicht richtig rein lassen, manchmal nicht richtig raus lassen. Kupplung fühlt sich aber normal an, Lenkung auch. Sapi, meine Lüftung quitscht auch wenn sie das erste Mal hoch dreht.
    Meine Heckklappe bleibt oben, aber ich muss ihr hoch helfen, wobei da aber auch noch ein Flügelchen dran ist.
     
  22. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Gerade eben waren es -22 Grad in der nähe von Aichach

    Die Batterie von meinem Corolla hat auch schon schlapp gemacht und das obwohl das drecks Ding gerade mal 1 Jahr alt ist X(
     
Thema:

Bei wem ist es am kältesten?

Die Seite wird geladen...

Bei wem ist es am kältesten? - Ähnliche Themen

  1. Notlauf bei kaltem Motor

    Notlauf bei kaltem Motor: Hallo zusammen! Bei meinem Corolla E12 Bj 2003 D4D 90PS 2l Diesel kommt es in letzter Zeit ständig zu folgendem Problem: Wenn der Motor kalt ist,...
  2. Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.

    Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.: Liebe Leute, ich habe einen Yaris Verso mit Dieselmotor. Wenn er kalt ist ( im Winter ) ruckelt er beim Anfahren kurz. Geradeso, als würde die...
  3. Corolla Compressor keine Leistung wenn kalt

    Corolla Compressor keine Leistung wenn kalt: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Wochen einen Corolla Compressor zugelegt. Nun fängt das gute STück an Zicken zu machen in Form...
  4. Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem

    Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem: Update vorweg: P1229 steht im Speicher. Hallo, unser Avensis 2,0 d 116ps bj 2004 springt bei Kälte schlecht an. Je nach Temperatur dauert es ne...
  5. Corolla E12 1,4 VVTI Motor dreht bei kalten wetter auf 2 - 2,5 Umdrehungen

    Corolla E12 1,4 VVTI Motor dreht bei kalten wetter auf 2 - 2,5 Umdrehungen: Hallo ich habe mal eine frage, und zwar seit 2 -3 tagen ist es mir aufgefallen, das wenn ich in der früh in die arbeit fahre ca 7 Uhr und 4 Grad...