Bei Tieferlegung felgen trotz ABE eintragen ???

Diskutiere Bei Tieferlegung felgen trotz ABE eintragen ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe mal eine frage ich habe felgen Borbet X8 17 Zoll und 45 Et und 215/40 R17 reifen drauf etz wollte ich mal anfragen da ich mir am...

1. #1 Hofipofi, 17.08.2013
    Hofipofi

Hofipofi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo ich habe mal eine frage ich habe felgen Borbet X8 17 Zoll und 45 Et und 215/40 R17 reifen drauf etz wollte ich mal anfragen da ich mir am Dienstag mein Koni + H&R Fahrwerk einbauen lasse ob ich dann die felgen trotz ABE eintragen lassen muss ??? ?(?(?(

Grus Sascha

Es handelt dich um einen Toyota Corolla E12J bj 2004

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauf in the Sky, 17.08.2013
    Rauf in the Sky

Rauf in the Sky Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    Jap,und das aus dem ganz einfachen Grund: Die ABE für die Tieferlegung bezieht sich dabei auf die serienmäßige Bereifung. Da ich mir mal denke dass die Borbet Felgen nicht serienmäßig verbaut waren ;) Müsste aber in der ABE selber in irgendeiner Klausel selber drinstehen.

Thema: Bei Tieferlegung felgen trotz ABE eintragen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen und tieferlegung eintragen

,
  2. toyota celica t23 tieferlegung abe

Die Seite wird geladen...

Bei Tieferlegung felgen trotz ABE eintragen ??? - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  4. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk