Bei Super Strut andere Bremsen ?

Diskutiere Bei Super Strut andere Bremsen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin (stolzer) Neubesitzer einer 95er T20 Celi 2,0 GT, 175 PS. Habe mal das Forum durchstöbert und bin am Strut Fahrwerk hängen...

1. clint

clint Guest

Hallo,
    bin (stolzer) Neubesitzer einer 95er T20 Celi 2,0 GT, 175 PS.
    Habe mal das Forum durchstöbert und bin am Strut Fahrwerk hängen geblieben..................
    Liege ich richtig damit das meiner dieses hat (meine gelesen zu haben das es bis 96 verbaut wurde) ?
    Wie erkenne ich es überhaupt (ist ja nur an der Vorderachse, oder) ?
    Vorne müßte ich demnächst die Bremsen erneuern, beim Strut Fahrwerk sind meines wissens andere Scheiben und Beläge als beim normalo.
    Dank euch voran und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 10.03.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

sind größere scheiben und andere naben... (soweit ich weiß)

4. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

SuperStrut war eine Sonderausstatung (zumindest bei uns in der CH) :]

Thema:

Bei Super Strut andere Bremsen ?

Die Seite wird geladen...

Bei Super Strut andere Bremsen ? - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  3. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  4. 5MGE und Bremse

5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  5. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...