Bei Mobile.de mal nicht "Toyota" eingegeben...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von skywalker, 24.01.2009.

  1. #1 skywalker, 24.01.2009
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahr demletzt von der Arbeit nach hause und seh plötzlich vor mir ein "kantigen" sportwagen! Zuerst kam mir eine MK3 in den Sinn nur dann ist mir sofort aufgefallen, die Lichter etc - kann net sein?! Was wars ein Nissan 300zx.

    Beim genaueren "googlen" gefällt mir dieser wagen bei weitem nicht so wie eine Supra :D aber was ich auf mobile gefunden hab ... ist so porno, dass es schon wieder endgeil ist!!!

    was haltet ihr von?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    tja, da muss man mindestens genauso leidensfähig sein wie ein mkiii fahrer
     
  4. #3 *Camouflage*, 24.01.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    also das aussehen ist echt mal der hammer nicht zu viel nicht zu wenig :D
    die leistung ist auch ne wucht aber ich glaub nicht das der motor bei so einer power standfest ist/bleibt oder täusch ich mich da?
     
  5. timber

    timber Guest

    ich hab keine ahnung, ist das nicht ein twinturbo? wird teuer bei verheizten ladern. generell sollte man von bastelautos abraten
    nächste frage... sollte die leistungsangabe wirklich der wahrheit entsprechen, wieviel davon verträgt der antriebstrakt?
    man braucht da schon einen spezialisten der alles über die kiste weiß und das ding genau unter die lupe nimmt bevor man das geld aufn tisch legt.
    bei einem fahrzeug in dem alter kommen natürlich auch ständig verschleißteile und altersbedingte reparaturen. rost ist sicher auch ein thema

    schwierig
    90% der leute im supraforum sind erst mal auf die nase gefallen, ich depp natürlich auch
     
  6. timber

    timber Guest

    nochmal nachgelesen... der motor ist ja komplett umgebaut. als laie finger weg
     
  7. #6 sandman, 24.01.2009
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ja is ein Twin....und der Motorraum is Serie so zugebaut, da musste schon den Motor rausnehmen zum Kerzen wechseln... :D

    Stand damals auf einer Liste der 300ZX, habs dann aber doch lieber gelassen.
     
  8. #7 VenomSR20, 24.01.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    600PS mit einem GT28R Laden bei einem VG30DETT :rofl

    Finger weg! Jedenfalls von dem Wagen in deinem Link!

    Timbers Aussage kann man so stehen lassen. Aber vorallem ist das Schrauben am Motor beim 300ZX echt ne qual. Da brauchst du 3fach gebrochene russische Knickefinger für.

    Alles in allem aber schon ein sehr geiles auto mit viel Potenzial :]
     
  9. #8 *Camouflage*, 24.01.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    könntest du das etwas genauer erklären...das interessiert mich jetzt :)
     
  10. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    300zx

    NICE...
     
  11. #10 SteveMcQueen, 24.01.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Bei dem lenkt doch die Hinterachse auch mit.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Celi fan, 24.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Automatikgetriebe verstärkt von SpecialityZ USA(15tKm)


    Wie kann man ein automatikgetriebe verstärken, das das die leistung auf die straße bringt, und nicht hops geht? muss man da die innereien tauschen oder nur den wandler?
     
  14. #12 Speedsta, 25.01.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die 300zx sind in etwa so anfällig wie die mk3, aber imho viel hübscher :]
     
Thema:

Bei Mobile.de mal nicht "Toyota" eingegeben...

Die Seite wird geladen...

Bei Mobile.de mal nicht "Toyota" eingegeben... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...