Bei mir piepts ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 29.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    So, hab mal ne Frage:<br />1.) Wenn das Abblendlicht an ist und ich die Fahrertür öffne ertönt ein piepen (is ja klar)<br />2.) Bei meinem Paseo ertönt jedoch auch ein Piepen wenn der Schlüssel steckt und ich die Fahrertür öffne. Wie kann ich 2.) unterbinden und kann 1.) bleiben? ?( <br />Bin dankbar für jede Hilfe.. (und erklärt es bitte für nen Laien :D )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Was du dagegen tun kannst weiss ich nicht. Das Problem hat mein P7 auch, mein E11 nicht.
     
  4. #3 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Nur im steckenden Zustand oder auch in der Zündstellung?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Steckend auf jeden Fall, bei der Zündung bin ich mir jetzt nicht sicher, glaub aber scho. Schau ich morgen früh mal nach...
     
  6. #5 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn bei Zündung auch dann stimmt was nicht.. oder hast du einen"Schnall dich gefälligst an"-Alarm??? <br />Zumindestens is daß bei keinem anderen Koreanischen oder Japanischen Fahrzeug so das ich kenne....(Paseo grad nun nicht...)
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bei der P7 sogar noch wenn der Motor läuft.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    in Zündstellugn piepts nicht, habs eben überprüft. Und nen "Anschnallalarm" hab ich nicht :D
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    @Rolly<br />Echt?<br />"Achtung! Sie haben den Zündschlüssel vergessen!" bei laufendem Motor? Das ist ja bekloppt! :D

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Hardy ]
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich mein der Pieper fuers Licht du Nase :D :D :D :D
     
  11. #10 winnidoc, 01.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Supernasen!!!<br />Dann is wohl wegen "Achtung Zündschlüssel abziehen" Alarm. Meinalter Herr hat von Primera auf Daewoo Nubira gewechselt...und da piepst es auch immer....auf koreanisch :D :D :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo piep piep...

    Am Zündschloß befindet sich ein Stecker. Wenn den abziehst hört das piep piep auf !!!!<br />(ist ein 2poliger Stecker meine ich)

    Dann ab zum Autohandel und Piepser für "LICHT IST AN " gekauft und eingebaut !

    TÜR-auf = piep-piep<br />Schlüssel im Zündschloß = piep piep wech
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Das bringt mich auf eine Idee. Ich habe immer nach dem Licht-an-Pieper selbst gesucht. Der geht immer los, wenn ich die Tür öffne, also muß doch irgendwo ein Türkontakt sein. Und den würde ich gerne eliminieren. Hat jemand Tips?
     
  14. #13 winnidoc, 03.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Wasn fürn Wagen???
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Siehe Profil. :)
     
  17. #15 winnidoc, 03.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Sorry zu neu um durch meine Hände gegangen zu sein....Man kennt ja die Pannenstatistiken :D :D
     
Thema:

Bei mir piepts ;)

Die Seite wird geladen...

Bei mir piepts ;) - Ähnliche Themen

  1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Rückfahrhilfe Piept nur nochdurchgehend :-(

    Rückfahrhilfe Piept nur nochdurchgehend :-(: Hallo ich habe ewigkeiten gesucht und nichts zu dem thema gefunden vieleicht könnt ihr mir helfen? Habe einen Toyota Corolla und seit kurtzem wenn...
  3. Wer piept denn da ?

    Wer piept denn da ?: neues aus der Natur :D http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID3783532_REF6962,00.html