Bei mir läuft auch nie was ohne Prob....

Diskutiere Bei mir läuft auch nie was ohne Prob.... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Also..... haben alles so angschlossen und es läuft auch.......... ABER.... Je nach Lust und Laune (alle 5-10 min) kommt manchmal ein...

  1. #1 chaos4ever, 22.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Also..... haben alles so angschlossen und es läuft auch..........

    ABER.... Je nach Lust und Laune (alle 5-10 min) kommt manchmal ein "KnacksPengKnirschRatterBumm" aus den Lautsprechern :(

    Woran kann es liegen????

    wo kann ich mit der fehlersuche beginnen......... was ist sinnvoll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 22.07.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    beim fahren? oder auch wenn du in der einfahrt stehst?
    wenns nur beim fahren ist würde ich auf einen kurzschluss in der lautsprecherleitung tippen.
     
  4. #3 DJMadMax, 22.07.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Klingt das Geräusch mechanisch? Also, als könnte es von der CD-Mechanik des Radios kommen?

    Oder wie müsste man sich das vorstellen?

    Auch wichtig ist, aus welchen Lautsprechern kommt das Geräusch?`

    Aus ALLEN oder nur bestimmten (vielleicht die dort angeschlossene Endstufe bzw. Kabel dran schuld... als erstes bei sowas mal die Endstufe gegen ne andere "gegentesten")

    Cya, Mäxl
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt's mehrere Möglichkeiten.... (von Kabelbruch, Wackelkontakt bis Kurzschluss....)

    Daher die Fragen vom Mäxl beantworten und bitte nochmal die komplette Anlage beschreiben....
     
  6. #5 chaos4ever, 23.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Habe nun ne Bassbox gebrückt dran laufen............ Bis jetzt hat sich noch kein
    wieder gemeldet..
     
  7. #6 chaos4ever, 23.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Es kam wieder ;(

    Es MUSS an der Endstufe liegen... hab einiges ausprobiert.....

    Lohnt es sich die Endstufe reparieren zu lassen?????

    Könnt ihr mir ne 2-Kanal empfehlen.........

    Bernd hast du noch eine rumfliegen (Welche? Wieviel Money?)
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jo... hab was hier. Schick Dir 'ne PN...


    ....aber ob das Deinem Geldbeutel entspricht....
     
  9. #8 chaos4ever, 24.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Hat jemand schon mal ähnliches bei seinem Verstärker gehabt....????
    woran kann es liegen, was kann kaputt sein..........
    Kann man es reparieren????
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was war's nochmal für 'ne Endstufe?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chaos4ever, 27.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Eine 2-Kanal......alpine3547
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schonmal an den Cinch-Eingängen der Endstufe "gewackelt" (vorsichtig bewegen versucht) ? Da kann schonmal ein Wackelkontakt auftreten.

    Sind hinter dem Radio irgendwelche Cinch-Stecker so freiliegend, daß sie beim Fahren aneinander kommen können?
     
Thema:

Bei mir läuft auch nie was ohne Prob....

Die Seite wird geladen...

Bei mir läuft auch nie was ohne Prob.... - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  2. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  3. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  4. T 18 C läuft nicht mehr

    T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...