bei meinem E10 kommt kein spritzwasser raus (hinten)

Diskutiere bei meinem E10 kommt kein spritzwasser raus (hinten) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; motor läuft von der wischwasserpumpe, aber es kommt nichts raus? was soll ich machen? vorne ist alles in ordnung

  1. #1 toyota16V, 04.02.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    motor läuft von der wischwasserpumpe, aber es kommt
    nichts raus?

    was soll ich machen? vorne ist alles in ordnung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Auffüllen? :D
    Ne überprüf mal deine Wischerdüsen ob die eventuell verstopft sind!
    Nimm ne kleine dünne Nadel und szichel da mal ein bissl drin herum! :]
     
  4. #3 Toyoholic, 04.02.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    versuch die düse rauszunehmen, und nimm den schlauch ab, dann nochmal sprühen, so weißt du wenigstens ob die düse verstopft ist, oder was am schlauch verstopft ist.
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Was natürlich die erstmal die beste unf einfachste variante wäre! :]
    Ich hatte das jetzt einfach mal vorrausgesetzt! :D
     
  6. #5 MichBeck, 04.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    alle schläuche noch dran? ich hatte mal unfreiwillig ne fontäne im motorraum :D

    bei mir geht´s hinten übrigens auch nicht mehr. das umschaltventil ist futsch bei mir. ich hab dann einfach die düsen von vorne direkt auf die pumpe gesetzt und spar mir das gespritze hinten. der wischer ist ja eh weg ;)
     
  7. #6 MrAnderson, 04.02.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur eingefroren?
     
  8. #7 Toyo-Racer, 04.02.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch für die Frostvariante, bei dem Wetter wäre das ja kein Wunder...und wenn der Schlauch einmal eingefroren ist, dauert das schon ein Weilchen, bis das wieder aufgetaut ist...
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    was aber evtl auch sein könnte,ist, das der schlauch irgendwo n leck hat.schau mal beim fussraumteppich beifahrerseite vorne und hinten nach, ob der nass ist?! hatte ich auch schonmal, keiner weiss, wie der schlauch kaputt gegenagen ist, aber er war kaputt....

    mfg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    des mit dem schlauch ab könnte schon sein hatten wir mal bei nem ford glaub ich da hats vom dachhimmel runtergeregnet :(
     
  12. #10 toyota16V, 05.02.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    läuft wieder,habs mit der nadel ausprobiert, und
    rumgepoppelt, dann kam langsam etwas raus,
    also alles in ordnung. vielen dank!
     
Thema:

bei meinem E10 kommt kein spritzwasser raus (hinten)

Die Seite wird geladen...

bei meinem E10 kommt kein spritzwasser raus (hinten) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...