Bei IKEA lebt man gefährlich

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von joema64, 11.06.2011.

  1. #1 joema64, 11.06.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 11.06.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
  4. #3 shArki_p9, 11.06.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    krass wenn ich überleg, erst vor kurzem da drin gewesen zu sein 8o

    achtung (!!!)
    schwarzer Humor:ON!

    sie hat bestimmt die bombe gelegt, weil sie nicht mit aufs festival darf :rofl


    schwarzer Humor:OFF
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.083
    Zustimmungen:
    111
    und toyotas bremsen schlecht. wenn ihr euch überlegt, dass ihr einen fahrt, mal gefahren seid, habt ihr alle schwein, noch zu leben...8)
     
  6. #5 shArki_p9, 11.06.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    OT!!

    ahh ... alles klar! moment ... ich kombiniere ...

    BINGOO!! :D

    Fertig is die Fahrende Zeitbombe ohne Bremsen 8)
    [​IMG]

    Oh mann .. wieder mal ein herrliches Thema :D

    B2T!!
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8

    ich wette sie ist danach in die garage gegangen, hat alle türen wie ne gestörte zugeknallt und sich dann auf die tür gestellt, gut das es ein VW war, ist nix passiert
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei IKEA lebt man gefährlich

Die Seite wird geladen...

Bei IKEA lebt man gefährlich - Ähnliche Themen

  1. Lebt mein ex Corolla TS noch?

    Lebt mein ex Corolla TS noch?: War ein 3 Türer in blau - mit TTE Heckspoiler und Frontlippe sowie Zubehör Schweller. Auffälligstes Merkmal und wohl einzigartig waren die blau /...
  2. Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel

    Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel: Hallo zusammen, etwas ungewöhnlich, aber für einen bestimmten Anlass suche ich folgendes: Ein Möbelstück von Ikea (wegen Verfügbarkeit und...
  3. Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben

    Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242636221
  4. Nr.5 lebt

    Nr.5 lebt: Moin! Nachdem mir meine Kollegin ihren Starlet angeboten hat, konnte ich für 300€ nicht nein sagen. Tja, so ging es heute los ihn zu holen....
  5. Sommerreifen 185/60/R15 1500km gefahren

    Sommerreifen 185/60/R15 1500km gefahren: Verkaufe 4 Dunplop Sommerreifen für u.a.Toyota Yaris auf Original Toyota-Stahlfelge. 185/60/R15 Die Räder wurden ca.1.500km gefahren. Bei...