Bei ebay hab ich dem Käufer gesagt, was ich zahle. IST OK. Wie mach ich das nu?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 16.05.2011.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab ihm gesagt (per PN), was ich zahlen will. Er willigt ein. Wie mach ich das nu? Ohne Paypal. Gibts da was bei ebay?
    Irgendne Funktion?

Oder gehts nur über Paypal, dass ich sicher sein kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 16.05.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Wenn er Preisvorschläge animmt, dann über die Funktion.
    Wenn du das so mit ihm ausmachst - also via Nachricht - dann ist es dein eigenes Risiko, da weder Paypal noch ebay da "mithelfen".

4. #3 Rollakuttel, 16.05.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Du kannst doch auch so via PayPal bezahlen wenn er dir seinen Account gibt... ?(

5. #4 ~ Fox ~, 16.05.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ja kann er. Braucht nur die mailadresse. Aber da ist nix abgesichert bei einem Kauf "hintenrum".

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schlag ich ihm dann vor: Mach mal sofort Kauf? zu ner bestimmten Zeit?

Kleines Risiko halt. Aber das sollte funzen oder?

7. #6 ~ Fox ~, 16.05.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Kommt auf den Hintergrund an. Ist es aktuell noch eine Auktion die da abläuft oder hat der Verkäufer den Artikel nur zum Sofortkauf inseriert?
    Die Option "Sofort-Kauf" kann man immer noch hinzufügen, aber vielleicht will er das gar nicht, weil er ja so Gebühren spart.
    Wenn er seriös ist, nimmt er den Artikel sofort raus, sobald ihr euch einig geworden seid.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei ebay hab ich dem Käufer gesagt, was ich zahle. IST OK. Wie mach ich das nu?

Die Seite wird geladen...

Bei ebay hab ich dem Käufer gesagt, was ich zahle. IST OK. Wie mach ich das nu? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web