bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

Diskutiere bei der Marke Toyota/Lexus bleiben im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...

1. #1 l200auto, 31.10.2019
    l200auto

l200auto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III Executive Bj. 2006
    Hallo Foreaner,

ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges bitten.
    Eins steht fest - es wird nie und nimmer ein Fahrzeuge des VAG Konzernes denn was dieser mit seinen Kunden hier in Deutschland macht ist schon eine Frechheit. Wie die Diesel - VW Fahrer an der Nase herum geführt werden nachdem sie betrogen wurden.
    Seit Jahren fahre ich nun Toyota/Lexus und bin damit zufrieden. In ferner Zukunft ( etwa in 2 Jahren ) wird wohl darüber nachgedacht werden müssen, welches Zugfahrzeug wir für unseren Caravan dann nutzen werden.
    Es wird sicher ein Diesel werden denn die Hybridtechnik ist wohl hierzulande noch nicht soweit mit 2000 kg als Anhänge-last.
    Das was ich gefunden habe wäre ein Lexus R450h - der neue Rav4 schaft wohl nur 1650 kg.
    Ich wollte schon gern eine Anhängelast von 2000 kg damit Reserven sind. So komplett alles immer ausreizen mit maximalen Lasten - nee das liegt mir nicht.
    Nun zu meinen Fragen.
    -- ein Hybrid mit 2000 kg Anhängelast - was gibts da. Es soll eine Möglichkeit in der Schweiz geben den RAV4 Hybriden aufzulasten auf 2000 kg.
    -- einen neuen Diesel mit 4x4 hier noch in Deutschland zu bekommen wird wohl nix. welche gebrauchten 4x4 sind da möglich.
    LG andreas

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 31.10.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Einen Allrad Diesel bekommst du noch bei Mazda ;)

Allerdings auch nicht mit 2t Anhängelast.

4. #3 Cillian, 31.10.2019
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    doch, der CX5 Diesel ist mit 2t Anhängelast angegeben. Als Handschalter mit 2t bis 12% Steigung, als Automatik mit 2,1t.

corjoh gefällt das.
  5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

was ist mit einem toyota lamdcruiser diesel? sollte eigentlich ein gutes zugfahrzeug sein.

6. #5 Schuttgriwler, 11.11.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    LandCruiser fällt mir da nur ein.

Hätte ich das Kleingeld, wäre es der V8 Diesel

Thema:

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

Die Seite wird geladen...

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben - Ähnliche Themen

1. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  2. VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung

VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung: Hallo Freunde, An meinem T25 D4D 2.0 116PS 2003 ist vor kurzem die 3er Kombi Motorkontrolleuchte + VSC + TRC OFF angegangen. Fehler ausgelesen....
  3. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  4. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW

Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW: hallo! suche unten angeführte teile (versand nach österreich) danke! weiters: unbenutzte oder zumindest neuwertige dämpfer für die heckklappe und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden