bei den Ludolfs (mit Bildern auf Seite 2)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von D4anDy, 29.04.2007.

  1. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Servus leute. Tribun und ich waren heut bei den Ludolfs.
    Heiliger bimbam. Wir haben gedacht wir wären vielleicht die einzigen die so bekloppt sind und zu den ludolfs pilgern........scheisse wars.

    Es waren mit uns ca 2000 andere leute da, die wahrscheinlich auch gedacht haben sie wären die einzigen freaks da.
    Erst einmal konnten wir nicht den normalen weg nach dernbach nehmen weil die freiwillige feuerwehr die einfahrt versperrt hatte und die leute in das industriegebiet schickte. da waren mehr parkplätze........
    nachdem wir dann 300 meter mit ca 300 anderen leuten gen ludolfs gingen sahn wir schon das übel. Es wurden Pommesbuden und getränkewagen aufgestellt und 6 ToiTois. Vor dem Haus der Ludolfs waren die restlichen 1700 mann und warteten das sie in die heiligen hallen der ludolfs einlass gewährt bekamen......
    Au weija dachte ich mir schon. das wird aber bestimmt lange dauern......
    naja während wir so in der schlange standen bei kuscheligen 30° Celsius und Tribuns Birne immer roter wurde, stolperte eine stille gestalt an uns vorbei.....mein Bruder, der auch mitgekommen war rempelte diese person sogar noch voll an. Als ich mich umdrehte sah ich, dass es manfred manni ludolf war den er da angerempelt hatte......
    Auf einmal schrien alle MAAAANNNNNNIIIIIII......
    Nachdem dann die ersten autogrammjäger sich von dannen gezogen hatten quetschten tribun und ich uns an den menschenmassen vorbei und machten einige Fotos mit manni und uns.....
    dumme sache nachdem wir bei manni wahren war die schlange auch weiter und wir stellten uns wieder an.... nach ca. ner halben stunde und einer kletterpartie an dem grünen jaguar vorbei kamen wir dann auf den hof. Das komische ist das der hof größer ist wie man ihm im TV sieht. was da an karren rumsteht......
    naja auf jeden fall konnte man dann durch die riesige "lagerhalle" mit dem bekannten Stappelsystem von Peter Ludolf gehn. im gänsemarsch, einer hinter dem anderen gings da druch...an bergen von antriebswellen, rückleuchten (meistens Ford Fiesta und einser Golf), vorbei an einem noch höheren haufen von auspuffrohren in allen variationen......
    an einem berg konnte ich nicht die finger lassen und zog einen tacho aus einer kleinen spalte heraus.....hihihihi bei mir hielt der berg noch, aber bei einer frau die ungefähr 1,5 meter hinter mir ging gab es plötzlich ein rappel und ein schepper.....da vielen dann erstma zich tachos von diesem berg......

    autsch dachte ich nur. schnell weiter gehn und so tun als wäre nix gewesen.
    nach ca. einer dreiviertel stunde hatten wir dann auch die halle komplett durch. ja eine dreiviertel stunde. man konnte ja nur im gänsemarsch da lang weil der weg ca. 20 bis 30 cm breit war und man aufpassen musste dass man nicht über eine antriebswelle fiel....oder ein tacho...hihihihihihi :D

    Zum guten schluss sind wir dann durchs haus wieder ans tor geleitet worden wobei ich die ludolf schwester fast umgeworfen hätte weil sie in einem affen tahn um die ecke schoss......erkannt habe ich sie aber nicht :rolleyes:



    Fotos kommen morgen. tribun hat sie noch bei sich uff de kamera
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Haste denn auch was gekauft? :D
     
  4. #3 GermanVitz, 29.04.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    hehe cool, war bestimmt interessant :D
     
  5. #4 the_iceman, 29.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    omg, noch nie was von gehört. :rolleyes:
    total die hinterwäldler.

    bei junkies hätte man gesagt, irgendwann haben die verpasst auszusteigen...
     
  6. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0


    nee leider net. dafür fahren wir die falsche marke. wäre es ein golf oder ein fiesta gewesen, dann auf jeden fall. ich hab eine rückleuchte vom E9 da gesehn und das wars auch schon.....
     
  7. #6 BlueSnake, 29.04.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    gesehen hab ich die Ludolfs schon öfter auf DMAX, aber ich vermeide es, mir die ganzen sendungen anzusehen. Wenn ich schon die Anfangsmelodie höre, geht mir ein Schütteln durch den Körper. Dann ist auch schon der Finger aufm Drücker.
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    freue mich auf die bilder war ja en richtiger event bin mal auf den report bei dmax gespannt
     
  9. #8 Schuttgriwler, 30.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hopp !! Die Bilder aber Zack Zack.
     
  10. #9 *Black Devil*, 30.04.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wo sind die Biiiiilllldddeeerrr????? :D :D :D
     
  11. #10 EngineTS, 30.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Genau wooo sind die??? :D
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Schreib nicht "mit großen Bildern" in den Titel und dann sind keine drin :dx15

    Toy
     
  13. #12 *Black Devil*, 30.04.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Treffer, Versenkt... :]
     
  14. #13 Mr. Floppy, 30.04.2007
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    und da wundert man sich warum deutschland immer mehr
    den bach runter geht. :(
     
  15. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wegen fehlender billder X( :D2
     
  16. #15 EngineTS, 30.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Woooo sind sieeeeeeeeeeeeeeeee ? :rofl
     
  17. #16 EckigesAuge, 30.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bilder????!!!! :] :] :] :rolleyes: :P
     
  18. #17 Bobbele, 30.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bilder!!!
     
  19. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Bilder ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 30.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Auch wenn mich die Sendung nicht von Hocker reißen kann ....

    wo sind die BÜÜÜÜLLLLLDAAAAAZZZZ ???

    Man muss shcon echt Langeweile haben um zu nem Autopverwerter zu fahren, nur weil er ne Sendung im TV hat. Davon gibt es hunderte in Deutschland, halt nur ohne TV-Sendung!
     
  22. #20 Roderic McBrown, 30.04.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Da schaffe ich mir DSL an und dann frag ich mich
    wo sind die

    Bilder ???
     
Thema:

bei den Ludolfs (mit Bildern auf Seite 2)

Die Seite wird geladen...

bei den Ludolfs (mit Bildern auf Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]