Bei BIZZ (Kabel1) wird grad ne T18 augemotzt.

Diskutiere Bei BIZZ (Kabel1) wird grad ne T18 augemotzt. im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Läuft grad zur Zeit, glaube, ist ne Sainz.

  1. #1 celibrio, 29.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Läuft grad zur Zeit, glaube, ist ne Sainz.
     
  2. Anzeige

  3. #2 paseo_rulez, 29.08.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.957
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
  4. #3 celibrio, 29.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jop, has grad gesehen. :)
     
  5. #4 devilocelica, 30.08.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Na ja, da habe ich schon bessere Sachen gesehen. Werdem alle irgendwie gleich aufgebaut vom Stil her finde ich.

    Und eine noch super ausssehende Sainz umzubauen finde ich eh ein starkes Stück.
    Mir stand schon fast das Wasser in den Augen. ;)
     
  6. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.778
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    desletzt wurde auch eine T18 bei PMR auf MTV gemotzt

    War aber wiedermal schrecklich
     
  7. #6 devilocelica, 30.08.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    War ein rote fast schrottreife Celi. Habe ich auch gesehen aber der Stile war fast gleich mit der hier von gestern.
     
  8. #7 Celi - Freak, 30.08.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS 2.0, BMW 560 L
    hats zufällig wer aufgenommen? habe es natürlich wieder verpennt zu schauen.
     
  9. #8 Royal-Flash, 30.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich bisn gerad am schnibbeln... hast du Webspace?..... Brauch noch was Platz zum Hochladen
     
  10. #9 Celi - Freak, 30.08.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS 2.0, BMW 560 L
    ne sorry. im Moment ist der Server von Devilocelica down, wo ich mit zugreifen darf. Schade.
     
  11. #10 celiroos, 30.08.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Lads doch einfach hier hoch und veröffentliche dann den Downloadlink im Forum :]

    http://ul17.rapidshare.de/cgi-bin/upload.cgi?rsuploadid=14206697591613360
     
  12. dingoo

    dingoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die PMR folge 7 gesehn...

    War ne dunkelgrüne T18 mit roten teilen und weißen teilen... und licht fehlte vorne und ich frag mich wie die das hinkriegen...

    aufjedenfall hat die T18 des Vader 2 bodykit bekommen und einfach nur grässlichen verspielten innenraum und nen lack da kriegst des kotzen und natürlich der pfui shogun heckspoiler.... und lack ornage, vanille, und geschnörkelt ohne ende... da fängst fast an zu weinen


    mfg pHiL
     
  13. #12 GeeLongus, 31.08.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

  14. #13 celibrio, 31.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    [​IMG]

    :rofl:rofl:rofl ich habs gesehen.
     
  15. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich sehs.
    darf aber sowas schweinisches nicht sagen aber fi..en kann man ja schreiben! :D
     
  17. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Ja, ja, die Japaner... :D

    Achja @pime.
    Ich seh Dich ja nun öfters in Zwinte.
    Weil Gartensaison und so. Die schwarze mit dem V. :)
     
Thema:

Bei BIZZ (Kabel1) wird grad ne T18 augemotzt.

Die Seite wird geladen...

Bei BIZZ (Kabel1) wird grad ne T18 augemotzt. - Ähnliche Themen

  1. Ledersitze T18

    Ledersitze T18: Suche die vorderen Ledersitze ab Gti
  2. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

    Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....
  3. Problem: Celica T18 elektrische Antenne

    Problem: Celica T18 elektrische Antenne: Hallo Zusammen, die Antenne meiner Celica hat schon lange nicht mehr richtig funktioniert. -> die Seele war gebrochen und auch der Teleskopstab...
  4. Celica T18 Fahrwerk

    Celica T18 Fahrwerk: hallo, habe in meiner t18 turbo tieferlegungsfedern drin und möchte gerne höher legen. finde es mittlerweile einfach unbequem. also entweder...
  5. Celica t18 klima Verdampfer

    Celica t18 klima Verdampfer: Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden