Beheizbarer Außenspiegel Avensis T22

Diskutiere Beheizbarer Außenspiegel Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe zwar schon ein paar Punkte zum Thema beheizbarer Außenspiegel gelesen aber nicht das was ich suche. Ich hatte einen Avensis T22...

  1. #1 timang75, 20.12.2007
    timang75

    timang75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwar schon ein paar Punkte zum Thema beheizbarer Außenspiegel gelesen aber nicht das was ich suche.

    Ich hatte einen Avensis T22 Limusine Luna Limited (EZ 3/1999). Der hatte beheizbare Außenspiegel :]. Ich fahre jetzt den einen
    Avensis T22 Kombi Terra (EZ 571999) der hat leider keine :(.

    Frage: Kann man beheizbare Spiegel einfach so anbauen und die funktionieren, oder muss der Kabelbaum zum Spiegel mit getauscht werden? Beim LUNA waren die Spiegel mit der Heckscheibenhezung gekoppelt.

    Danke für schnelle Antworten
    Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 20.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Der kabelbaum liegt schon. Brauchst nur die Spiegel und nen Schalter. Gekoppelt wirds über die Heckscheibe, da du je keine beheizbare Scheibenwischer auflage hast.
     
  4. #3 timang75, 20.12.2007
    timang75

    timang75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Und was mach ich mit dem zusätzlichen Schalter und wo kommt der hin bzw. wie sieht der aus?
     
  5. #4 Bezeckin, 20.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Nee sorry, nen extra schalter brauchste natürlich nicht. geht halt ganz normal über den Schalter der Heckscheibenheizung.
     
  6. #5 timang75, 20.12.2007
    timang75

    timang75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Umso besser, wenn ich keinen extra Schalter brauche.
    Muss ich sonst noch (irgendwo) was anklemmen oder so, damit das dann über die Heckscheibenheizung funktioniert, oder reicht es, wenn der Stecker vom Spiegel dann angeschlossen ist?
     
  7. #6 Bezeckin, 20.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Weiß ich nicht genau. Ich weiß es nr von nem Beknnten. Der hatte da nicht viel ahnung, hat die Spiegel nur angesteckt, und es ging alles. Also ich gehe mal davon aus, dass alles schon fertig angeschlossen ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beheizbarer Außenspiegel Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Beheizbarer Außenspiegel Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...