Beheizbarer Außenspiegel Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von timang75, 20.12.2007.

  1. #1 timang75, 20.12.2007
    timang75

    timang75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwar schon ein paar Punkte zum Thema beheizbarer Außenspiegel gelesen aber nicht das was ich suche.

    Ich hatte einen Avensis T22 Limusine Luna Limited (EZ 3/1999). Der hatte beheizbare Außenspiegel :]. Ich fahre jetzt den einen
    Avensis T22 Kombi Terra (EZ 571999) der hat leider keine :(.

    Frage: Kann man beheizbare Spiegel einfach so anbauen und die funktionieren, oder muss der Kabelbaum zum Spiegel mit getauscht werden? Beim LUNA waren die Spiegel mit der Heckscheibenhezung gekoppelt.

    Danke für schnelle Antworten
    Gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 20.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der kabelbaum liegt schon. Brauchst nur die Spiegel und nen Schalter. Gekoppelt wirds über die Heckscheibe, da du je keine beheizbare Scheibenwischer auflage hast.
     
  4. #3 timang75, 20.12.2007
    timang75

    timang75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Und was mach ich mit dem zusätzlichen Schalter und wo kommt der hin bzw. wie sieht der aus?
     
  5. #4 Bezeckin, 20.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nee sorry, nen extra schalter brauchste natürlich nicht. geht halt ganz normal über den Schalter der Heckscheibenheizung.
     
  6. #5 timang75, 20.12.2007
    timang75

    timang75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Umso besser, wenn ich keinen extra Schalter brauche.
    Muss ich sonst noch (irgendwo) was anklemmen oder so, damit das dann über die Heckscheibenheizung funktioniert, oder reicht es, wenn der Stecker vom Spiegel dann angeschlossen ist?
     
  7. #6 Bezeckin, 20.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht genau. Ich weiß es nr von nem Beknnten. Der hatte da nicht viel ahnung, hat die Spiegel nur angesteckt, und es ging alles. Also ich gehe mal davon aus, dass alles schon fertig angeschlossen ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beheizbarer Außenspiegel Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Beheizbarer Außenspiegel Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...