Behälter den es (verm.) nicht geben dürfte... ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kari, 01.02.2012.

  1. Kari

    Kari Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 Bj:2000
    Hallo liebe Foren Mitglieder!

    Habe heute, beim begutachten meines Schadens am linken Kotflügel, festgestellt, dass hinter dem li. Kotflügel, unterhalb des linken scheinwerfers (also eig. unter der Batterie) ein weißer Kunststoffbehälter ist!

    Kann mir irgendjemand sagen, wofür dieser ist??

    Ich mein - Scheibenfrostschutz, KühlflüssigkeitsAusgleichsbehälter is ja alles auf der re. Seite... :D

    Schönen Dank!

    Lg Kari
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 01.02.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Resonanzbox. Zum dämpfen des Ansauggeräuschs ;)
     
  4. #3 Nonsens, 01.02.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 HeRo11k3, 03.02.2012
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Macht sich auch durchaus bemerkbar, wenn er defekt ist - hatte mal einen Parkrempler und mich anschließend immer mal wieder über das Geräusch gewundert, bis ich gemerkt hab, dass die Box kaputt ist.

    MfG, HeRo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Behälter den es (verm.) nicht geben dürfte... ;)

Die Seite wird geladen...

Behälter den es (verm.) nicht geben dürfte... ;) - Ähnliche Themen

  1. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  2. Was ist das für ein Behälter ?

    Was ist das für ein Behälter ?: Hallöchen liebe Toyota-Freunde :) Ich habe ein kleines "Problem" mit meinem Avensis T22 Facelift 1.8 VVT-I. Und zwar weiß ich nicht was das für...
  3. Toyota Aygo wird beim Gas geben extrem laut...

    Toyota Aygo wird beim Gas geben extrem laut...: Hallo, ich fahre seit einem Jahr meinen Toyota Aygo, 998 cm3, 68 PS, 50 kW, Baujahr 2009. Bis jetzt lief auch alles super. Heute morgen kam es...
  4. das dürfte leistungshungrigen GT86 Fahrern gefallen

    das dürfte leistungshungrigen GT86 Fahrern gefallen: http://www.topgear.com/uk/car-news/cosworth-toyota-gt86-subaru-brz-modified-2014-06-02
  5. Summen bei Gas geben ab 120 Km/h VCV10 3VZ-FE

    Summen bei Gas geben ab 120 Km/h VCV10 3VZ-FE: Hi ich habe einen alles geliebten Toyota Camry BJ92 V6 3.0, es ist ein super Auto für mich zumindest. Leider habe ich seit dem Kauf vor einem...