Begrenzungslicht T18 kaputt (beide)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Weichspüler, 05.03.2007.

1. #1 Weichspüler, 05.03.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

He Leute!

Hab grad festgestellt, dass an meinem Celi alle 2 Begrenzungslichter nimmer leuchten. Gestern um die Zeit sind sie noch gegangen... Drum kann ich mir nicht vorstellen, dass jetz beide Lampen auf einmal durchgebrannt sind.... Alle anderen Scheinwerfer rund um funktionieren nach wie vor...

Bitte was kann da sein??

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LBudda

LBudda Grünschnabel

Möglich ist alles! Hast du denn schon mal probiert die Begrenzungsleuchten zu wechseln? Das wäre das einfachste, wenn sie dann immer noch nicht funktionieren muss man mal schauen was es noch sein könnte!

4. #3 Weichspüler, 05.03.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

na ich bin grad von der freundin heimkommen und da is mir das aufgefallen..... werd mich erst morgen damit befassen können

aber mir kommt das komisch vor, dass ganz auf einmal alle 2 birnen hin sind, drum frag ich jetz, dass ich morgen nicht fragen brauch, falls die birnen nichts haben :]

eine sicherung gibts dafür ja wohl nicht?!?! wie gesagt, nebler und klappscheinw. funken 1A....

thx schonmal!!

5. LBudda

LBudda Grünschnabel

Also ich hatte das bei einem Fiat da sind die beiden Abblendlichter ausgefallen aber die Sicherungen waren heil habe sie gewechselt und es ging alles wieder!Sie haben eine Sicherung aber da hängt meistens noch mehr drann! kannst ja morgen noch mal bescheid sagen!

6. #5 Weichspüler, 05.03.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

na ok, werd mal morgen die birnen checken. würd mir taugen wenns an dem liegt. (dann kommen gleich weiße leds rein hehe)

ich meld mich!

thx

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wenn eine kaputt ist bekommt die andere evtl. eine Spannungsspitze und dann ist auch die hin

Mfg

8. #7 Weichspüler, 05.03.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

ja, anders kann ichs mir auch nicht erklären.....

9. LBudda

LBudda Grünschnabel

Ich glaube das das aber nicht ausreichen wird das die andere Birne sofort mit durch brennt! Vieleicht hast du ja einen kurzen in der Leitung??

10. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Es reicht aus :] Es reicht auch bei H4 Birnen aus :]

11. #10 Serialkiller, 06.03.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Reden wir jetzt eigentlich von den Standlichtern oder hat deine Celi noch zusätzliche Begrenzungsleuchten?

12. #11 Weichspüler, 06.03.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

ja die rede ist von den standlichtern.

dabei hab ich gleich ne frage. gibts bei dem auto irgendwie so ein parklicht? (dass er ohne schlüssel nur auf einer seite leuchtet?)

so, ich geh jetz lampen checken!

13. #12 Celi - Freak, 06.03.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nö, wäre mir neu.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Weichspüler, 06.03.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

so

also es sind alle 2 birnen hin. komisch. werd neue einbaun und wenns dann noch probleme gibt meld ich mich nochmal!

ich hasse diese behinderten lampen. beim moped sind mir da auch alle woche mind 1 eingegangen und beim auto sind ja 1000 von denen verbaut.... gibts da irgendeine alternative mit leds oder sonstigem? (wie siehts da mit beleuchtung aus, leuchten die gscheit??)

mfg

16. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nö, ist bei Toyota irgendwie nicht vorgesehen, man kennts ja von deutschen Firmen, da geb ich Dir Recht.

Thema:

Begrenzungslicht T18 kaputt (beide)

Die Seite wird geladen...

Begrenzungslicht T18 kaputt (beide) - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...