Begrenzungslicht T18 kaputt (beide)

Diskutiere Begrenzungslicht T18 kaputt (beide) im Elektrik Forum im Bereich Technik; He Leute! Hab grad festgestellt, dass an meinem Celi alle 2 Begrenzungslichter nimmer leuchten. Gestern um die Zeit sind sie noch gegangen......

  1. #1 Weichspüler, 05.03.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    He Leute!

    Hab grad festgestellt, dass an meinem Celi alle 2 Begrenzungslichter nimmer leuchten. Gestern um die Zeit sind sie noch gegangen... Drum kann ich mir nicht vorstellen, dass jetz beide Lampen auf einmal durchgebrannt sind.... Alle anderen Scheinwerfer rund um funktionieren nach wie vor...

    Bitte was kann da sein??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist alles! Hast du denn schon mal probiert die Begrenzungsleuchten zu wechseln? Das wäre das einfachste, wenn sie dann immer noch nicht funktionieren muss man mal schauen was es noch sein könnte!
     
  4. #3 Weichspüler, 05.03.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    na ich bin grad von der freundin heimkommen und da is mir das aufgefallen..... werd mich erst morgen damit befassen können

    aber mir kommt das komisch vor, dass ganz auf einmal alle 2 birnen hin sind, drum frag ich jetz, dass ich morgen nicht fragen brauch, falls die birnen nichts haben :]

    eine sicherung gibts dafür ja wohl nicht?!?! wie gesagt, nebler und klappscheinw. funken 1A....

    thx schonmal!!
     
  5. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das bei einem Fiat da sind die beiden Abblendlichter ausgefallen aber die Sicherungen waren heil habe sie gewechselt und es ging alles wieder!Sie haben eine Sicherung aber da hängt meistens noch mehr drann! kannst ja morgen noch mal bescheid sagen!
     
  6. #5 Weichspüler, 05.03.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    na ok, werd mal morgen die birnen checken. würd mir taugen wenns an dem liegt. (dann kommen gleich weiße leds rein hehe)

    ich meld mich!

    thx
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine kaputt ist bekommt die andere evtl. eine Spannungsspitze und dann ist auch die hin


    Mfg
     
  8. #7 Weichspüler, 05.03.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ja, anders kann ichs mir auch nicht erklären.....
     
  9. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das das aber nicht ausreichen wird das die andere Birne sofort mit durch brennt! Vieleicht hast du ja einen kurzen in der Leitung??
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Es reicht aus :] Es reicht auch bei H4 Birnen aus :]
     
  11. #10 Serialkiller, 06.03.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Reden wir jetzt eigentlich von den Standlichtern oder hat deine Celi noch zusätzliche Begrenzungsleuchten?
     
  12. #11 Weichspüler, 06.03.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ja die rede ist von den standlichtern.

    dabei hab ich gleich ne frage. gibts bei dem auto irgendwie so ein parklicht? (dass er ohne schlüssel nur auf einer seite leuchtet?)

    so, ich geh jetz lampen checken!
     
  13. #12 Celi - Freak, 06.03.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    nö, wäre mir neu.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Weichspüler, 06.03.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    so

    also es sind alle 2 birnen hin. komisch. werd neue einbaun und wenns dann noch probleme gibt meld ich mich nochmal!

    ich hasse diese behinderten lampen. beim moped sind mir da auch alle woche mind 1 eingegangen und beim auto sind ja 1000 von denen verbaut.... gibts da irgendeine alternative mit leds oder sonstigem? (wie siehts da mit beleuchtung aus, leuchten die gscheit??)

    mfg
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nö, ist bei Toyota irgendwie nicht vorgesehen, man kennts ja von deutschen Firmen, da geb ich Dir Recht.
     
Thema:

Begrenzungslicht T18 kaputt (beide)

Die Seite wird geladen...

Begrenzungslicht T18 kaputt (beide) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...