Begrenzungsleuchten - Was ist zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CoroMaks, 28.09.2002.

1. #1 CoroMaks, 28.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

genau angaben wie sie anzubauen sind - mindestabstände vom boden, vorne bzw. hinten etc - findest du in der anleitung die beiliegen muß! Danach kann man ganz okay arbeiten - im prinzip kannst du, wenn du sie einfach an die Stoßstangen montierst nix falsch machen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 28.09.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Da ich nicht weiss welche Seitenmakierungleuchten Du hast, erzähle ich mal von meinem Anbau.

Also ich habe die von Hella. Die sind zum Stecken (es gibt auch welche zum Kleben).<br />In der Packung lagen die dazu passenden Schablonen die Du auf die Stoßstange klebst, damit das Loch die richtige Größe bekommt. Dann habe ich einen 10er Bohrer genommen und drei Löcher gebohrt pro Loch. Den Rest habe ich mit einem Teppichmesser sauber geschnitten. Das ging am besten bei der Stoßstange. Ab und zu nur mal ausprobieren ob es schon passt oder wo es noch hackt, damit das Loch nachher nicht zu groß ist.<br />Das war es eigenltich dann schon. Nur noch an die Elektrik anschliessen.

Gruß ALEX

4. #3 Hagbard23rd, 28.09.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    jo, danke für eure hilfe.An die anleitung hab ich gar nicht gedacht. ich leg dann jetzt mal los ;)

5. #4 Hagbard23rd, 28.09.2002
    Hagbard23rd

Fahrzeug:
    Jo TNX, obwohl begrnzungsleuchten nicht mein Fall sind, hat alles super geklappt und sieht topp aus.

6. #5 Hagbard23rd, 29.09.2002
    Hagbard23rd

Fahrzeug:
    mein Kollege will sich begrenzungsleuchten einbauen und fragte ob ich ihm helfen kann. Naja, da er absolut zwei linke hände hat wird es wiedermal wie folgt aussehen. Er holt 'ne Kiste Bier und erzählt mir geschichten, während ICH wieder alles dran bauen darf.

Also mal eine Frage: Was muss ich beim einbau beachten. wire bohr ich am besten duch die Stoßstange ohne das der alck abblättert und muss ich nach dem Bohren irgendwie das Loch (für die kabel) bearbeiten?

Ich hoffe ihr gebt mir ein paar tips!

7. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also wenn dich nur die technische Seite interessiert, weiß ich auch nicht...

Aberwas die gestzlichen Sachen angeht, hatte luigi_nintendo mal genauesta angaben, vonwegen der Höhe usw...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Begrenzungsleuchten - Was ist zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Begrenzungsleuchten - Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile kaufen, Was ist zu beachten?

Ersatzteile kaufen, Was ist zu beachten?: Hallo, ich habe einen Previa (Bj '94), der bis dato werkstattgepflegt war. Nun summieren sich doch ein paar Macken, die, wenn komplett in der...
  2. Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!

Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!: Hallo! Wir spielen mit dem Gedanken, ein RAV 4 Cabrio zu kaufen. So als kommender Youngtimer für Sonntags und oder Schönwetter Fahrten. Die...
  3. ladedruckerhöhung ST185, was beachten?

ladedruckerhöhung ST185, was beachten?: was ich bereits gelesen habe ist, wie die drosselung durch das vsv umgangen wird und dass man maximal auf 1 bar erhöhen sollte. abgesehen von den...
  4. was ist beim Löten von abgeschirmten Kabel zu beachten?

was ist beim Löten von abgeschirmten Kabel zu beachten?: Hallo, ich bin gerade dabei in meine Celica T20 einen 3SGTE Motor einzupflanzen. Doch blöderweise war der Motor aus einer Rechtslenker Celica...
  5. Begrenzungsleuchte links COROLLA Comp. E9 NEU!

Begrenzungsleuchte links COROLLA Comp. E9 NEU!: Verkaufe Begrenzungsleuchte für Corolla Compact E9. Hersteller: Van Wezel Artikel-Nummer: 81620-12480 Lt. Internet passend für folgende...