Begrenzer T 18 Ami - import

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nuevo, 20.11.2005.

1. Nuevo

Nuevo Mitglied

Hey leute ...

Da ich es leid bin immer in den geschwindigkeitsbegrenzer zu jagen
    hab ich mir vorgenommen ihn ab zu basteln ! :]
    das der hinten aufm tacho sitzt weiß ich mittlerweile ... aber wie bekomme ich meinen tacho da am besten raus ... kann mir vielleicht jemand sagen was ich allgemein machen soll?

Mfg Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 21.11.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Bist du sicher das es mit Abklemmen getan ist ?(

Normal ist der Geschwindigkeitsbegrenzer ja mit der ECU verbunden, wenn du den Geschwindigkeitsbegrenzer einfach abklemmst dann bekommt die ECU das mit und geht ins Notprogramm oder die Kiste läuft gar nicht mehr. In Japan werden so Speeddefenser verkauft die sollen das Speedsignal der ECU verändern und damit die Geschwindigkeitsbegrenzung überlisten würde mir lieber sowas besorgen :]

Link Tacho Ausbau T18

http://www.toyota-workshops.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=33

4. Nuevo

Nuevo Mitglied

Hmmm ... celicabrio hat mir in ner pn mal gesagt das das teil einfach nur wech muss und das es dann damit getan ist ! ... hoffe doch !

danke für den link

5. #4 Celi - Freak, 21.11.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na wenn es bei celicabrio funktioniert, dann doch sicher auch bei dir, denn der hat ja auch ne Import

6. #5 celiroos, 21.11.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Ja dann sollte das bei dir auch Funktionieren :]

Viel Glück :D

Thema:

Begrenzer T 18 Ami - import

Die Seite wird geladen...

Begrenzer T 18 Ami - import - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...