Begrenzer T 18 Ami - import

Diskutiere Begrenzer T 18 Ami - import im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey leute ... Da ich es leid bin immer in den geschwindigkeitsbegrenzer zu jagen hab ich mir vorgenommen ihn ab zu basteln ! :] das der hinten...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ...

    Da ich es leid bin immer in den geschwindigkeitsbegrenzer zu jagen
    hab ich mir vorgenommen ihn ab zu basteln ! :]
    das der hinten aufm tacho sitzt weiß ich mittlerweile ... aber wie bekomme ich meinen tacho da am besten raus ... kann mir vielleicht jemand sagen was ich allgemein machen soll?

    Mfg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 21.11.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher das es mit Abklemmen getan ist ?(

    Normal ist der Geschwindigkeitsbegrenzer ja mit der ECU verbunden, wenn du den Geschwindigkeitsbegrenzer einfach abklemmst dann bekommt die ECU das mit und geht ins Notprogramm oder die Kiste läuft gar nicht mehr. In Japan werden so Speeddefenser verkauft die sollen das Speedsignal der ECU verändern und damit die Geschwindigkeitsbegrenzung überlisten würde mir lieber sowas besorgen :]

    Link Tacho Ausbau T18

    http://www.toyota-workshops.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=33
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... celicabrio hat mir in ner pn mal gesagt das das teil einfach nur wech muss und das es dann damit getan ist ! ... hoffe doch !

    danke für den link
     
  5. #4 Celi - Freak, 21.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    na wenn es bei celicabrio funktioniert, dann doch sicher auch bei dir, denn der hat ja auch ne Import
     
  6. #5 celiroos, 21.11.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann sollte das bei dir auch Funktionieren :]

    Viel Glück :D
     
Thema:

Begrenzer T 18 Ami - import

Die Seite wird geladen...

Begrenzer T 18 Ami - import - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...