Beglückwünscht mich zu meinem.........

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 03.01.2003.

1. Blue W

Blue W Mitglied

.......neuen Heckspoiler den ich mir vor fünf Minuten bestellt hab! Würd ja gern noch Bilder schicken aber hab keine Ahnung wie! Achso, Scholle falls du das ließt,wie hast du deinen alten Spoiler wieder runterbekommen? <br />Auf diesem Weg,hab (hoffentlich)bald nen Originalen TTE Spoiler zu verkaufen beziehungsweise zu tauschen! :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Nix Bilder, nix Glückwunsch! :D

4. Blue W

Blue W Mitglied

Gaaaaaanz einfach,ich schick sie dir du machst sie rein und dann glückwunsch!!! :D

5. Blue W

Blue W Mitglied

Jetzt bin ich enttäuscht! Jetzt streichelt schon mein Ego los! Hab schon wenig zu Weihnachten bekommen und jetzt bekomm ich noch nicht mal Streicheleinheiten die nix kosten! :(

6. BIG

BIG Mitglied

herzlichen glückwunsch für den erwerb [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mfg

ps: sorry für den spamm [​IMG]

7. Blue W

Blue W Mitglied

Danke jetzt gehts mir echt besser!Wenigstens einer denkt hier an MEIN Ego!(Neeeee bin nicht Geltungsgeil!) :D

8. dbguru

dbguru Guest

Bild???

Alex

9. #8 Scholle, 04.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

na dann Glückwunsch [​IMG]

ist es der Carcept Spoiler ????

wenn nicht dann schick mir das Bild dann stelle ich es rein

ich hatte den Original Spoiler von Toyota drauf und der war nur geschraubt , also 5 Schrauben entfernen und fertig

10. Blue W

Blue W Mitglied

Ja ist der von Carcept! Was für einen Originalen? Mir hat die Toyota gesagt meiner wäre komplett geklebt und man könnte ihn nur runterreißen! Dann würde aber wahrscheinlich der Kofferraumdeckel bei draufgehen! Also ich bin für jeden tip zu haben!

11. #10 Scholle, 04.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

den hier , und der ist nur geschraubt

http://th.schmohl.bei.t-online.de/website20000.jpg

mit Föhn richtig heiß machen und dann nach und nach mit viel Kraft abziehen , wenn er sich etwas gelöst hat mit scharfen Messer oder Sägablatt den Kleber durchschneiden

12. Blue W

Blue W Mitglied

Na dann hab ich ja die Hoffnung das ich den runterbekomme ohne meinen Kofferraum neu lackieren zu lassen! Und mein Händler scheint wirklich nen anderen Kofferraumdeckel rumliegen zu haben! Der kommt immer mit so Dingern! Meine Alarmanlage ist auch immer noch nicht gemacht aber dafür bekomm ich jetzt meine Seitenschweller gegen neue ausgetauscht!

13. #12 Corolla HB E9, 04.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Naja dann halt von mir auch Glückwunsch das DEIN Ego ein bisschen aufgebessert wird...

Und sei nicht traurig ich hab auch nicht viel zu Weihnachten bekommen... :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 andi k., 05.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

wenn er nur geklebt ist dann heiss machen und evtl nitro oder ähnliches einziehen lassen an der seite(fuge)vom fuss

wieso sollte der deckel dabei drauf gehen???<br />haben die noch ein auf lager oder wie ?( X(

16. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also ich hatte früher auch den Toyo-Spoiler drauf. Den zu entfernen ist kein Problem, 5 Schrauben lösen und weg damit.. Allerdings ist er in der mitte auch verschraubt, was bedeutet das du danach ein überzähliges Loch hast in der mitte.. Ich habs direkt bei der Carosserie wegmachen lassen..

Thema:

Beglückwünscht mich zu meinem.........