Begegnung der 3. Art. Problem mit Radlauf!

Diskutiere Begegnung der 3. Art. Problem mit Radlauf! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, da wollt ich mich doch heute mal an die Bläschen am rechten hinteren Radlauf machen und was seh ich da: Da wurde schonmal gespachtelt 8o...

  1. #1 MichBeck, 04.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da wollt ich mich doch heute mal an die Bläschen am rechten hinteren Radlauf machen und was seh ich da: Da wurde schonmal gespachtelt 8o

    SKANDAL! :rolleyes:

    Tja nu, das erklärt warum der andere Radlauf noch einwandfrei ist ;)
    Bis auf die Heckklappe rostet meiner bis jetzt NUR an stellen wo mal ein Schaden war.

    Ok also das Ganze sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da sind doch jetzt zwei Bleche übereinander oder nicht? Ich kann zumindest den Spalt weiter aufdrücken. Was machen? Alles Gespachtel wegschleifen? Und was mach ich mit dem Spalt. Ich denke für nen RepBlech ist es noch zu früh...das ist ja nur die 4cm x 2cm große Stelle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 05.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich glaube es sind immer nur die rechten hinteren radläufe die rosten...bei mir auch!

    ich hab versucht das großzügig wegzuschleifen und dann zu verspachteln und
    zu lackieren...aber das reicht leider nicht...

    früher oder später kommtr man um ein rep-blech ned herum..:(

    greetz
     
  4. #3 MR2Olli, 05.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    spachtel bringt auf dem Blech nix.

    Rost mit einem (nicht lachen, heißt wirklich so!!) Negerkeks wegmachen, das Blech verzinnen und erst dann den Spachtel drauf.... ist zwar auch nur eine Lösung für 2-3 Jahre, aber außer Repbleche hilft sonst wirklich nichts.... Fertan könnte vielleicht auch kurz helfen...
     
Thema:

Begegnung der 3. Art. Problem mit Radlauf!

Die Seite wird geladen...

Begegnung der 3. Art. Problem mit Radlauf! - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]