Begegnung der 3. Art. Problem mit Radlauf!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MichBeck, 04.08.2005.

  1. #1 MichBeck, 04.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da wollt ich mich doch heute mal an die Bläschen am rechten hinteren Radlauf machen und was seh ich da: Da wurde schonmal gespachtelt 8o

    SKANDAL! :rolleyes:

    Tja nu, das erklärt warum der andere Radlauf noch einwandfrei ist ;)
    Bis auf die Heckklappe rostet meiner bis jetzt NUR an stellen wo mal ein Schaden war.

    Ok also das Ganze sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da sind doch jetzt zwei Bleche übereinander oder nicht? Ich kann zumindest den Spalt weiter aufdrücken. Was machen? Alles Gespachtel wegschleifen? Und was mach ich mit dem Spalt. Ich denke für nen RepBlech ist es noch zu früh...das ist ja nur die 4cm x 2cm große Stelle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 05.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich glaube es sind immer nur die rechten hinteren radläufe die rosten...bei mir auch!

    ich hab versucht das großzügig wegzuschleifen und dann zu verspachteln und
    zu lackieren...aber das reicht leider nicht...

    früher oder später kommtr man um ein rep-blech ned herum..:(

    greetz
     
  4. #3 MR2Olli, 05.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    spachtel bringt auf dem Blech nix.

    Rost mit einem (nicht lachen, heißt wirklich so!!) Negerkeks wegmachen, das Blech verzinnen und erst dann den Spachtel drauf.... ist zwar auch nur eine Lösung für 2-3 Jahre, aber außer Repbleche hilft sonst wirklich nichts.... Fertan könnte vielleicht auch kurz helfen...
     
Thema:

Begegnung der 3. Art. Problem mit Radlauf!

Die Seite wird geladen...

Begegnung der 3. Art. Problem mit Radlauf! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de