Begegnung auf dem Schrott

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Flatti, 02.02.2004.

1. Flatti

Flatti Mitglied

Ich hab heut mal wieder meinen Schrotter besucht, weil ich immer noch Sommerräder suche.
    Dort ist mir dann gleich mal eine flache, rote Kiste aufgefallen.
    Vorsichtig genähert.... Nein,ein Porsche sicher nicht..... aber irgendwas japanisches?!... eine MK3 eindeutig auch nicht......... Toyota-Felgen! ?(

Von vorne wars dann klar: eine MA61! :)

Leider ist sie in ziemlich schlechtem Zustand, soweit ich sehen konnte Rost unterhalb der Tankklappe und untenrum (hinten). Der Schrotthändler meinte, evtl. baut er sie wieder auf (der ist ein alter Schrauber), aber wahrscheinlich wird sie geschlachtet.
    Wieder eine weniger einer seltenen Rasse. ;( ;(

Also, möglicherweise gibts bald A6-Teile bei G.Guoth in 73230 Kirchheim/Teck.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Davon machen wir demnächst auch zwei platt... 8o 8o 8o

Thema:

Begegnung auf dem Schrott

Die Seite wird geladen...

Begegnung auf dem Schrott - Ähnliche Themen

1. Sichtung/Begegnung

Sichtung/Begegnung: Moin, mit kommt seit kurzem jeden Morgen auf der Geesthachter Elbbrücke ein Pink folierter Corolla TS mit nem jungen Mädel drin entgegen. Kennt...
  2. Falls jemand mal einem begegnen sollte

Falls jemand mal einem begegnen sollte: Ich finde, dass sich ein Wägelchen, dass auf absolutes Unterstatement getrimmt ist, bei so manchem Autofahrer Bissspuren im Lenkrad hinterläßt :D...
  3. Suche AE86 Schrott Karosse

Suche AE86 Schrott Karosse: Hallo, suche AE86 coupé Schrott Karosse Unfaller oder vom Rost Zerfressen etc. Um Rechtes SeitenTeil Raus zu Trennen. Oder auch Gerne schon...
  4. Ende, Aus, Vorbei...... alles in den Schrott

Ende, Aus, Vorbei...... alles in den Schrott: So. Nachdem ich nun einen fast beinahe Motorschaden hatte:...
  5. Begegnung mit Hund... Schadensfrage

Begegnung mit Hund... Schadensfrage: Hallo zusammen, ich habe mal ne frage zu meinem ach so tollen ereignis von heute… ich war mit meim roller unterwegs und hatte eine begegnung mit...