Beflockung (wo in NRW machen lassen)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TTE-chr1s, 06.03.2009.

  1. #1 TTE-chr1s, 06.03.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    hast ne PN
     
  4. #3 TTE-chr1s, 06.03.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Danke, die machen aber leider nur Textilien
     
  5. #4 Redfire, 06.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sry das ich mich ein klinke.

    Gibts sowas auch in Umgebung Bitburg, Wittlich, Trier?
     
  6. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber Neunkirchen (Uwe Gropp) ist doch nu wirklich um die Ecke oder ?
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Chriss da kannst hin.Muß mal schauen ob ich die Internetadresse find.
    Haben mir ein gutes angebot gemacht,sind auch nicht wirklich teuer!
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Könntest du , wenn dann die Addy auch hier reinsetzen? Ich bin nämlich auch auf der Suche für Kreis Köln
     
  9. #8 TTE-chr1s, 07.03.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    klar...mal eben 300km eine strecke...600 ...um die dann nochmal zu fahren, um die teile abzuholen...hab ja sonst nix zu tun...:D


    ne, also in 600km hin/zurück gehört für mich nicht in die kategorie "um die ecke"
     
  10. #9 TTE-chr1s, 09.03.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab mal angeschrieben, mal sehen, wie die preise sind :D
     
  11. #10 cereal_killer, 11.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hat sich von denen jemand gemeldet? Mich würden die Preise nämlich auch mal interessieren :)
     
  12. elda

    elda Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sucht wer noch nen beflocker?
     
  13. #12 Dark Fear, 20.03.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Eventuell, welcher Raum denn? Landkreis?
     
  14. elda

    elda Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bayern augsburg
     
  15. #14 Dark Fear, 21.03.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Leider zu weit weg.
     
  16. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wo in Augsburg
     
  17. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Sorry wenn ich das Thema nochmal aufwärme, aber ich suche nen zuverlässigen und professionellen Beflocker im Raum Herne / Bochum. Umgebung bis 50 km Umkreis stellt kein Problem dar.
     
  18. #17 Starmotion, 25.01.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich hab mich neulich mit dem herrn bei dem ich sitze und gurte bestellt hab darüber unterhalten, die machen auch so etwas, ist in weilmünster in der nähe von frankfurt am main.
    versand für ein armaturenbrett liegt bei ca. 30€

    http://www.raceparts.cc/

    ich denke aber das so ziemlich jeder shop der motorsportartikel vertreibt beflockung anbietet wenn auch nicht immer direkt im haus, die wenigsten werben dafür auf ihren seiten....warum auch immer???
     
  19. #18 Redfire, 25.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nun muesste man sowas nur mal probetatschen koennen. Aber Frankfurt heisst 3 Stunden fahrt pro weg. Mist....
    Mir wuerde sowas fuer den GT-I gefallen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starmotion, 25.01.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich finde so etwas optisch immer sehr geil! frage mich aber wie das mit der pflege ist, da diese ohnehin schon zuviel zeit bei mir in anspruch nimmt....keine lust dann noch mein armaturenbrett zu saugen bzg. zu striegeln LOL!

    wie ist das so mit staub????
     
  22. #20 Redfire, 25.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kannst doch buersten. Nur keine Lockenwickler reinmachen.
    Wegen dem Staub: Antischuppen Shampoo, einmassieren, ausmaschen und Vorsichtig Foehnen.

    Spass beiseite.
    Denke schon das da einiges drin bleibt aber saugen sollte eigentlich reichen, oder?
    Ist es bestimmt wert wenn dafuer nichts mehr in der WSS spiegelt. Hasse das und ich benutzte da schon kein Pflegemittel sondern nur Staubmagnettuecher.
     
Thema: Beflockung (wo in NRW machen lassen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett beflocken

    ,
  2. beflockung nrw

    ,
  3. armaturenbrett beflocken nrw

    ,
  4. autoteile beflocken köln,
  5. innenraum beflocken nrw,
  6. armaturenbrett beflocke nrw
Die Seite wird geladen...

Beflockung (wo in NRW machen lassen) - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  4. Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

    Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW: Hallo liebes Toyotaforum, bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese. Zu mir gibt's nicht...
  5. 3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo

    3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo: Hallo, diesen sonntag den 7.06.2015 findet die 3.NRW Asia Tuningshow in Lemgo statt. Ich werde mit meinem GT86 vor Ort sein. Nimmt jemand von...