Beflocker im Raum Herne / Bochum gesucht

Diskutiere Beflocker im Raum Herne / Bochum gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Zwecks Beflockung verschiedenener Innenraumteile (Schaltknauf etc.) suche ich im Raum Herne / Bochum einen professionellen...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

Zwecks Beflockung verschiedenener Innenraumteile (Schaltknauf etc.) suche ich im Raum Herne / Bochum einen professionellen Beflocker. Anlieferung der Teile in einem Umkreis bis 30 km stellt kein Problem dar.

Wer einen Tipp für mich hat, möchte sich bitte bei mir melden.

MfG Fiffi

Preisregion: VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beflocker im Raum Herne / Bochum gesucht

Die Seite wird geladen...

Beflocker im Raum Herne / Bochum gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...