Befestigungsklammer Hiace Dachträger

Diskutiere Befestigungsklammer Hiace Dachträger im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...

  1. #1 Jochen, 16.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2016
    Jochen

    Jochen Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit
    den Befestigungslaschen auf dem Dach zu verbinden.
    Hat jemand von euch solche Teile bzw. weiß jemand wo man die bekommen kann ?

    Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße

    Jochen

    P.S: Hier ein Bild des Trägers, aus meiner Sicht fehlt ein Auflagegummi und eben so eine Klammer um den Träger mit den Laschen auf dem Dach zu verbinden......

    20161116_194011.jpg 20161116_193825.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigungsklammer Hiace Dachträger

Die Seite wird geladen...

Befestigungsklammer Hiace Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Zündspule Toyota HIACE 4ED (1989)

    Zündspule Toyota HIACE 4ED (1989): Ich bin auf der Suche nach einer Zündspule(90919-02141/029700-5580) für meinen Toyota HIACE 4WD (1989). Leider hatte ich bis jetzt kein Glück,...
  2. Getriebeverwirrung Toyota Hiace RH11

    Getriebeverwirrung Toyota Hiace RH11: Hallo, mein Toyota Hiace RH11 Wohnmobil hat den originalen 12R 1,6l Benziner eingebaut. Der ist schon etwas schwach auf der Brust und beim Kauf...
  3. Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung

    Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung: Hallo, ich habe einen alten 1982er Toyota Hiace mit einem Alkoven der "Explorer 2700" heißt. Steht jedenfalls drauf. Keine Ahnung ob das die...
  4. Hiace 4WD KFZ-Schein

    Hiace 4WD KFZ-Schein: Hallo 4x4 Gemeinde, ich habe in der Schweiz einen 92'er Hiace 4WD ergattert, seit 25 Jahren in Erstbesitz, bis heute scheckheft gewartet, 170000...
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...