befestigung wührer heckspoiler t20

Diskutiere befestigung wührer heckspoiler t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi wie habt ihr den wührer heckspoiler fest gemacht ? -mit 4 schrauben, ist klar -verklebt ? in dem gutachten für nen t222 steht, das mann den...

  1. #1 Ädam`s, 17.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    wie habt ihr den wührer heckspoiler fest gemacht ?

    -mit 4 schrauben, ist klar
    -verklebt ? in dem gutachten für nen t222 steht, das mann den nicht kleben soll, warum ??
    - was ist mit dem abreisseil ? wie habt ihr das fest gemacht, oder nicht ?

    ich wollte eigendlich den spoiler kleben und mit 4 schrauben befestigen, spicht was dagegen ? das dürfte die sicherste variante sein.

    gruß tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hey leute es gibt doch einige die den spoiler verbaut haben.
    sagt mal bitte was dazu.

    gruß tim
     
  4. #3 Karl Jürgen, 20.10.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Viermal verschraubt, das wars.
     
  5. #4 ArgonautGR, 20.10.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    4 mal verschraubt, dass wars auch bei mir.

    Im Gutachten stand zwar auch Plastikschrauben und Abreisseil, aber der Prüfer meinte das ist unsinn. Vernünftig befestigen und gut ist.
     
  6. #5 redcamry, 21.10.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Meiner ist nur geklebt! :D
     
  7. #6 Ädam`s, 21.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ok
    dann lass ich das dumme seil weg.
    4schrauben rein und kleber, das geht auf keinen fall ab.

    wollte nur mal nachhören, nicht das ich das seil abmache und der tüv will es nacher unbedingt haben.

    Hat einer von euch ein gutachten für den spoiler ??

    gruß tim
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karl Jürgen, 21.10.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hatte früher auch 4 Plastikschrauben drin, bis ich irgendwann beim Aufmachen der Heckklappe den Spoiler in der Hand hatte. Jetzt hab ich 4 normale Schrauben drin und das hält.
     
  10. #8 Ädam`s, 23.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Hat einer von euch ein gutachten für den spoiler ??
    oder anbauanleitun

    ich hab keins mitbekommen :(
     
Thema:

befestigung wührer heckspoiler t20

Die Seite wird geladen...

befestigung wührer heckspoiler t20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?