Befestigung Türdichtung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von michael01, 29.11.2007.

1. #1 michael01, 29.11.2007
    michael01

michael01 Junior Mitglied

Hall ihr,

habe vor enigen Tagen bemerkt, dass bei meiner Fahrertür die Türdichtung nicht mehr richtig beffestigt ist. die Dichtung an sich scheint OK. Aufgefallen ist, dass wohl 2 oder 3 von den Plastikhaltern sich ohne Auto davon geschafft haben...
    Wie kann ich jetzt an einfachsten die Dichtung wieder befestigen? Wollte morgen mal bei meinem toyo händler anfragen was die dinger kosten.
    Habt ihr andere Vorschläge?

Bin für jeden Rat dankbar.

gruß
    michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Türdichtung

Die Seite wird geladen...

Befestigung Türdichtung - Ähnliche Themen

1. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  2. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  3. Suche Türdichtung Fahrerseite Toyota Coroll *5048 *055

Suche Türdichtung Fahrerseite Toyota Coroll *5048 *055: Suche Türdichtung Original oder noch besser alternative günstigere. Bedanke mich für die Hilfe.
  4. Türdichtung Celica T18 links

Türdichtung Celica T18 links: Guter Zustand, siehe Fotos. Preis: 35€ Verhandlungsbasis [IMG][/url],[IMG][/IMG]
  5. Suche Türdichtung für e12

Suche Türdichtung für e12: Hi, bin auf der suche nach einer Türdichtung vorne rechts für einen Corolla E12 / 5 Türig Besten Dank im Voraus Preisregion: ???