Befestigung Radhaus/Spritzschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SMK, 02.01.2005.

1. SMK

SMK Guest

Hallöchen.
    Wollt mal fragen ob jemand genau weiß wie der Spritzschutz bei nem E10 befestigt ist. Also ich weiß das es ne Art von Kunstoff-Clipse sind. Nun sind mir die aber kaputt gegangen und mein Toyota Händler versteht nicht was ich von ihm will. Kann mir jemand ne Handvoll zuschicken?! Gegen einen geringen Endbetrag versteht sich.

danke

PS: Gesundes Neues Jahr!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Radhaus/Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Befestigung Radhaus/Spritzschutz - Ähnliche Themen

1. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  2. T22 2001 VTTI Spritzschutz Bremsscheib hinten

T22 2001 VTTI Spritzschutz Bremsscheib hinten: Hallo wollte zu Tüv. Nach kurzer Zeit auf der Bühne war klar, der kriegt so keinen TÜV. Motorabgas , Leerlaufdrehzahl, Bremse hinten , Rost usw....
  3. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  4. Spritzschutz für Bremsscheibe -Celica T20

Spritzschutz für Bremsscheibe -Celica T20: Suche Spritzschutz für Bremsscheibe -Celica T20 bzw. Info, wo man diese in Zubehör erhält, Danke im Voraus- Preisregion: ca.
  5. Radhaus Innen-Verkleidung Toyota Auris2008

Radhaus Innen-Verkleidung Toyota Auris2008: Moinsen, da irgendwas auf der A1 vor kurzem meinenInnenkotflüel zerfetzt hat und das "Ersatz-Teil" so rein gar nicht passt, suche ich ein ggf....