Befestigung Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von el_coyotes, 08.08.2005.

1. #1 el_coyotes, 08.08.2005
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Hi Car-Hifi-Spezis ;)

Hab mal ein paar fragen bezüglich des Kofferraumausbaus.

Also ich werde einen aus GFK bauen wobei die unterkonstruktion aus 19er MDF gefertigt wird.
    Meine Frage ist nun:
    Wie befestigt man das ganze am besten ?
    ich dachte so dass ich mehrere abstandshalter an die karosserie klebe und daran die größeren MDF platten festschraube.
    Nur welchen Kleber nehme ich am besten dass die abstandshalter auch bombenfest an der Karosserie kleben !? Es sollte nach möglichkeit auch kein kleber für 20 euro sein !
    Es gibt so nen Pattex Montage kraftkleber. da sind in den anwendungsgebieten auch metall und holz aufgeführt, würde der gehen ?

Also die bodenplatte wird mit bauschaum besprüht aber ich muss halt die seitenteile auch entfernen können und von daher kann ich da höchstens die abstandshalter mit bauschaum anbringen.

PLZ help :)

MfG Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 08.08.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich habe meins mit Patex Montage Kleber befestigt

Thema: Befestigung Kofferraumausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosserie montage gurtplatte

Die Seite wird geladen...

Befestigung Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  2. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  3. Lenkrad Befestigung ausgerissen?

Lenkrad Befestigung ausgerissen?: Hallo! Ich bin eine Neue und hoffe, ich bin in der richtigen Sparte :) Seit 2007 fahre ich einen Toyota Corolla E12 1.6 VVTi Erstzulassung...
  4. Yaris P1 Kofferraumausbau

Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...
  5. Schmutzfänger am Avensis befestigen

Schmutzfänger am Avensis befestigen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Schmutzfänger vorne montiert. Die Schmutzfänger werden in die Kunststoff-Innenkotflügel verschraubt (3...