Befestigung Außenverkleidung Previa ?

Diskutiere Befestigung Außenverkleidung Previa ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte zum lackieren beim älteren Previa die untere Kunststoff Außenverkleidung an den Seiten abnehmen, ist die geklebt, gesteckt uder...

1. #1 DashRendar2, 25.06.2004
    DashRendar2

DashRendar2 Junior Mitglied

Hallo, wollte zum lackieren beim älteren Previa die untere Kunststoff Außenverkleidung an den Seiten abnehmen, ist die geklebt, gesteckt uder verschraubt ? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

tr117 Mitglied

Verschraubt (von Innen) und gesteckt, die Stopfen oder sogar die Verkleidungen gehen nich selten dabei drauf. 8o Also vorsicht, die Dinger sind sau teuer :]

Thema:

Befestigung Außenverkleidung Previa ?

Die Seite wird geladen...

Befestigung Außenverkleidung Previa ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  4. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...