Bedeutung/ Unterschied bei Bezichnung UK

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pylonencowboy, 23.02.2008.

  1. #1 Pylonencowboy, 23.02.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe schon ein paar mal gelesen das es unterschiede bei den E11 geben soll.
    Vor allem bei der Bezeichnung UK.
    Hauptsächlich im Bereich Bremsen, (Bremsklötze/ Scheiben...)
    Kann mir einer den Unterschied erklären bzw sagen ob die Teile bei meinem passen?
    Ich habe im Brief ein B stehen. Denke mal für Belgien.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 23.02.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    sag mal deine ersten beiden buchstaben von der fahrgestellnr.

    cu
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Japanische Fahrzeuge fangen mit JT1 in der Fahrgestellnummer an, englische mit SB1...

    Der G6 Compakt kam wohl immer aus Japan und hatte hinten (meines wissens) immer eine AKEBONO Bremsanlage verbaut. Der G6 Liftback kam immer aus England und hat wie alle Facelift E11 aus England (also alle ausser G6 Compakt) hinten eine LUCAS-Bremsanlage verbaut.

    Vorne gibt es bei den Bremsen meines wissens keinen Unterschied.
    Beide Bremsanlagen sind gleich schlecht...
     
  5. #4 Pylonencowboy, 24.02.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrgestellnummer JT152AEB10.....
    Denke eher das es was mit der Schlüsselnummer zu tun hat.
    Bei den Bremsbelägen die mich interessieren gibt es einmal welche für AE111 (not UK) Bj 97-99 und einmal AE111 (UK) 97-2000.
    Das macht mich halt ein bisschen stutzig weil auch die ZZE Modelle Uk und not UK aufgelistet sind...
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Wie gesagt:

    not UK=G6 Compact=Akebono, UK=alle anderen (incl G6Liftback)=Lucas

    JT1 ist immer ein Japaner, G6Compact sowieso...
     
Thema:

Bedeutung/ Unterschied bei Bezichnung UK

Die Seite wird geladen...

Bedeutung/ Unterschied bei Bezichnung UK - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  4. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...
  5. Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3

    Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3: Ist das C3 besser als C2?