Becker Navi mit 2-Kanal Amp für Sub verbinden

Diskutiere Becker Navi mit 2-Kanal Amp für Sub verbinden im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, da sich hier ja die HiFi-Experten rumtreiben, hätte ich da mal ne Frage wegen dem Mini-Iso Anschluss von meinem Becker Traffic...

  1. arlo

    arlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    da sich hier ja die HiFi-Experten rumtreiben, hätte ich da mal ne Frage wegen dem Mini-Iso Anschluss von meinem Becker Traffic Pro!
    Ich habe da ne 6poligen Mini-DIN Buchse am Gerät, 2< Line Out vorne, 2x Line Out hinten, 1x ne Masse und 1x Line Out für den Subwoofer!
    Da ich nen 2-Kanal-Verstärker anschließen möchte, der den Sub betreibt, frage ich mich nun, was für ein Adapter da in Frage kommt, da ich ja von dem Subwoofer Line-Out auf 2 Chinch für den Verstärker möchte!
    Was ist denn das für ein Quatsch! X(
    Habe zwar schon einige Mini-ISO Line Out Adapter auf 4 Cinch gesehen, aber die sind ja wohl eher für vorne und hinten gedacht!
    Ich hoffe sehr es kann mir da einer auf die Sprünge helfen könntest!
    Dankschöne vorab für Eure Bemühungen und viele Grüße vom Bodensee,

    Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arlo

    arlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals,

    nachdem ich in einem anderen Forum die gleiche Frage gestellt habe und auch ne Antwort bekommen habe, stelle ich diese mal hier rein!

    Damit wäre meine Frage beantwortet! So wie es ausschaut, nehme ich gleich einen Mini-ISO auf 5 Chinch, damit ich später mal noch nen 4 Kanal nachrüsten kann!
     
  4. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    du kannst aber auch einen Y-Adapter nehmen und mit dem Subsignal vom T.P
    auf das chinchkabel gehen. so kannst du die vorderen und hinteren lautsprecher seperat vom subwoofer einstellen
     
Thema:

Becker Navi mit 2-Kanal Amp für Sub verbinden

Die Seite wird geladen...

Becker Navi mit 2-Kanal Amp für Sub verbinden - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  4. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?