Becker Navi mit 2-Kanal Amp für Sub verbinden

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von arlo, 28.11.2005.

1. arlo

arlo Grünschnabel

Hallo allerseits,

da sich hier ja die HiFi-Experten rumtreiben, hätte ich da mal ne Frage wegen dem Mini-Iso Anschluss von meinem Becker Traffic Pro!
    Ich habe da ne 6poligen Mini-DIN Buchse am Gerät, 2< Line Out vorne, 2x Line Out hinten, 1x ne Masse und 1x Line Out für den Subwoofer!
    Da ich nen 2-Kanal-Verstärker anschließen möchte, der den Sub betreibt, frage ich mich nun, was für ein Adapter da in Frage kommt, da ich ja von dem Subwoofer Line-Out auf 2 Chinch für den Verstärker möchte!
    Was ist denn das für ein Quatsch! X(
    Habe zwar schon einige Mini-ISO Line Out Adapter auf 4 Cinch gesehen, aber die sind ja wohl eher für vorne und hinten gedacht!
    Ich hoffe sehr es kann mir da einer auf die Sprünge helfen könntest!
    Dankschöne vorab für Eure Bemühungen und viele Grüße vom Bodensee,

Armin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arlo

arlo Grünschnabel

Hallo nochmals,

nachdem ich in einem anderen Forum die gleiche Frage gestellt habe und auch ne Antwort bekommen habe, stelle ich diese mal hier rein!

Damit wäre meine Frage beantwortet! So wie es ausschaut, nehme ich gleich einen Mini-ISO auf 5 Chinch, damit ich später mal noch nen 4 Kanal nachrüsten kann!

4. sgk-8

sgk-8 Mitglied

du kannst aber auch einen Y-Adapter nehmen und mit dem Subsignal vom T.P
    auf das chinchkabel gehen. so kannst du die vorderen und hinteren lautsprecher seperat vom subwoofer einstellen

Thema:

Becker Navi mit 2-Kanal Amp für Sub verbinden

Die Seite wird geladen...

Becker Navi mit 2-Kanal Amp für Sub verbinden - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...