Becker Indianapolis in Avensis Einbauen

Diskutiere Becker Indianapolis in Avensis Einbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte mein Becker Indianapolis in den Avensis einbauen. (Zulassung 10.08.2006) Weder bei Toyoyta, im Autoteile oder bei...

1. #1 UJ Avensis, 28.08.2006
    UJ Avensis

UJ Avensis Guest

Hallo,

ich möchte mein Becker Indianapolis in den Avensis einbauen.
    (Zulassung 10.08.2006)

Weder bei Toyoyta, im Autoteile oder bei NAVI-Einbaufirmen ist ein Einbaurahmen erhältlich.

Wer kann mir weiterhelfen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chinook, 28.08.2006
    chinook

chinook Guest

@ UJ Avensis

Ich habe mir vor 4 Wochen auch einen neuen Corolla gekauft und das orginal Radio gegen mein altes ausgetauscht.
    Passende Einbaurahmen findest du hier klick

Gruß Chinook

Thema:

Becker Indianapolis in Avensis Einbauen

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis in Avensis Einbauen - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...