Beats defekte ZKD (MK-III)

Diskutiere Beats defekte ZKD (MK-III) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Beat, ich stell mal Dein foto für Dich rein. (Antwort auf E-mail haste auch) [IMG] Defekte und eingedrückte Kupferränder um...

  1. #1 Andreas-M, 01.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hi Beat, ich stell mal Dein foto für Dich rein.
    (Antwort auf E-mail haste auch)

    [​IMG]

    Defekte und eingedrückte Kupferränder um Wasserkanäle am 6. Zylinder Stirnseite und Turboseite sind typisch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nur ein Bild bekommen?

    Ja auf dem hinteren teil ist schlimmer.

    Danke Andreas.

    Gruss Beat
     
  4. #3 Andreas-M, 02.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ne, hab schon beide bekommen. Aber der hintere Teil der ZKD war aussagekräftiger... :D
     
  5. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas

    Ich habe letzte Zeit Probleme mit Mailen.Darum die Frage.

    Die Bilder sind wohl nicht so interesant das da sonst kein Komentar kommt.

    Also am samstag kann ich den Rev. Kopf abholen. Muss aber noch Ventile einstellen.

    Motag möchte ich zusammenschrauben.
    Freitag Anlassen.
    Samstag ausfahren.

    Beat
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    weil es typische bilder sind, die jedem mk3-fahrer die schweißperlen auf die stirn treiben. wer will daran schon ständig erinnert werden???

    aber mal im ernst: das ist ein ganz normaler vorgang
     
  7. #6 Frankyboy23, 04.04.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Meine war am 1. 5. und 6. defekt soviel nur zu hinten! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ist das eigentlich ne Original ZKD. Oder was?
    Sieht man das überhaupt?

    Beat
     
  10. #8 Frankyboy23, 05.04.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ja die is original!
    sieht man, schau mal auf deine Bilder der 6. is durch und der 5. beim 4. is das Kupfer vom Kühlkanal (die schlitze links und rechts auf dem Motorblock!) auch leicht rausgedrückt.
     
Thema:

Beats defekte ZKD (MK-III)

Die Seite wird geladen...

Beats defekte ZKD (MK-III) - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

    LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...