bearbeitete original Fächerkrümmer für die 1ZZ-FE, 2ZZ-GE und weitere

Diskutiere bearbeitete original Fächerkrümmer für die 1ZZ-FE, 2ZZ-GE und weitere im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey allerseits, da ich immer ein wenig am basteln und optimieren bin, werde ich ein paar originale Fächerkrümmer, im Auftrag bearbeiten....

  1. #1 Dejavu, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    Dejavu

    Dejavu Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    euro Celica S - N/A 2ZZ-GE swapped
    Hey allerseits,

    da ich immer ein wenig am basteln und optimieren bin, werde ich ein paar originale Fächerkrümmer, im Auftrag bearbeiten.

    Boosted, ein Member aus der NC.org hat damals die originalen Fächerkrümmer erfolgreich bearbeitet. Diese brachten zwischen 6-10 whp bei dem 2ZZ-GE , bei dem 1ZZ-FE gering weniger.

    Auch an andere Krümmer vom 3ZZ-FE, 4ZZ-FE und weitere, wollte ich mich gerne probieren.

    Ich habe meinen originalen Fächerkrümmer schon bearbeitet und ich war erschrocken, welches Potenzial in diesen Krümmern steckt, Dynosheets suche ich noch raus von NC.org.
    Wer einen Originalen schon einmal in der Hand hatte, weiß was ich meine:D

    hier ein paar bsp. Bilder:

    2ZZ-GE:

    unbearbeitet
    [​IMG]

    [​IMG]


    bearbeitet

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Dynosheet's:

    2ZZ-GE (Celica TS)
    hier ein Dyno aus einer Exige:
    [​IMG]
    das ist die Radleistung ;-)

    1ZZ-FE:

    unbearbeitet

    [​IMG]

    [​IMG]


    bearbeitet
    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Sache ist die beste Preis-Leistungsalternative zu dem DC-Sports und anderen angebotenen Fächerkrümmer. Keine Probleme mit Tüv oder Ähnlichem.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bearbeitete original Fächerkrümmer für die 1ZZ-FE, 2ZZ-GE und weitere

Die Seite wird geladen...

bearbeitete original Fächerkrümmer für die 1ZZ-FE, 2ZZ-GE und weitere - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung

    Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung: Hey Ho Leutz , Patrick (aka. sharki_p9) hier. Ich möchte euch SPR-Handmade Performance unter der Leitung von Martin (ebenfalls vor 100 Jahren im...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...