bearbeitete original Fächerkrümmer für die 1ZZ-FE, 2ZZ-GE und weitere

Diskutiere bearbeitete original Fächerkrümmer für die 1ZZ-FE, 2ZZ-GE und weitere im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey allerseits, da ich immer ein wenig am basteln und optimieren bin, werde ich ein paar originale Fächerkrümmer, im Auftrag bearbeiten....

1. #1 Dejavu, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    Dejavu

Dejavu Grünschnabel

Fahrzeug:
    euro Celica S - N/A 2ZZ-GE swapped
    Hey allerseits,

da ich immer ein wenig am basteln und optimieren bin, werde ich ein paar originale Fächerkrümmer, im Auftrag bearbeiten.

Boosted, ein Member aus der NC.org hat damals die originalen Fächerkrümmer erfolgreich bearbeitet. Diese brachten zwischen 6-10 whp bei dem 2ZZ-GE , bei dem 1ZZ-FE gering weniger.

Auch an andere Krümmer vom 3ZZ-FE, 4ZZ-FE und weitere, wollte ich mich gerne probieren.

Ich habe meinen originalen Fächerkrümmer schon bearbeitet und ich war erschrocken, welches Potenzial in diesen Krümmern steckt, Dynosheets suche ich noch raus von NC.org.
    Wer einen Originalen schon einmal in der Hand hatte, weiß was ich meine:D

hier ein paar bsp. Bilder:

2ZZ-GE:

unbearbeitet

bearbeitet

Dynosheet's:

2ZZ-GE (Celica TS)
    hier ein Dyno aus einer Exige:
    das ist die Radleistung ;-)

1ZZ-FE:

unbearbeitet

bearbeitet

Diese Sache ist die beste Preis-Leistungsalternative zu dem DC-Sports und anderen angebotenen Fächerkrümmer. Keine Probleme mit Tüv oder Ähnlichem.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bearbeitete original Fächerkrümmer für die 1ZZ-FE, 2ZZ-GE und weitere

Die Seite wird geladen...

bearbeitete original Fächerkrümmer für die 1ZZ-FE, 2ZZ-GE und weitere - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...