Beanspruchbare Spiegelfolie

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 12.04.2014.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 12.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Moin Fories,

    Ich suche eine Folie, die vollverspiegelt ist. Ideal wäre, wenn sie von einer Seite durchsichtig wäre.

    Folgender Hintergrund:

    Wir haben im Bad eine Türe aus Glas an der Dusche. Diese kann man so ausrichten, dass sie, wenn sie spiegeln würde, es ermöglichen würde, dass man (bzw. Frau) sich im Spiegelschrank auch von hinten sieht.
    Dass das ungeahnte Vorteile beim Fönen und Frisur zaubern hätte, brauche ich der hier vertretenen, überwiegend männlichen, Leserschaft natürlich nicht erzählen. :D

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche nun eine Folie, die ich auf die Glastüre kleben kann, die zum einen spiegelt, idealerweise den Blick aus der Dusche nicht verhindert und auf jeden Fall die Belastungen (Wasser, warm, Luftfeuchtigkeit) zumindest einige Zeit aushält.

    Reicht da Folie aus dem Automobilbereich?

    Danke für eure Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wieso sollte die nicht gehen. Ich denke nur das die aus dem Wohnbereich billiger ist...?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 12.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Naja folie im auto ist ja für die hohen Feuchtigkeiten nicht gemacht, daher hatte ich da bedenken.

    Hab mich generell mit folie noch nie wirklich beschäftigt.
     
  5. #4 SaxnPaule, 12.04.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 12.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, sowas klingt nicht schlecht, ich hab nur leichte Bedenken wie das ist, wenn es draußen hell ist, dementsprechend es auch in der Dusche recht hell ist. Aber wahrscheinlich hilft da nur ausprobieren!
     
Thema:

Beanspruchbare Spiegelfolie

Die Seite wird geladen...

Beanspruchbare Spiegelfolie - Ähnliche Themen

  1. Spiegelfolie mit TÜV?

    Spiegelfolie mit TÜV?: Servus! Hat schon jemand eine Spiegelfolie mit TÜV?<br />Hoffe, daß dieses Thema nicht schon zigmal angesprochen wurde. Habe nur von bedampfen...