BEAMS Blacktop Ölpumpe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von --Sunny--, 31.01.2011.

1. #1 --Sunny--, 31.01.2011
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hi,

gibt es hier im forum jemanden der einen 3S-GE BEAMS blacktop hat bzw. mir auskunft über dessen öldruck (kalt und warm) im stand geben kann?

greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 31.01.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hm mir schwarmt gerade wieder was interesantes. wilst ein ölpumpen upgrade machen?? ?(

4. #3 schmutzi1990, 31.01.2011
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    interessante sache...

na los, rückt schon raus mit den infos :D

5. #4 --Sunny--, 31.01.2011
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hi,

nana, wie kommt ihr den auf sowas :D

yo, wenn möglich dann ja :)
    wenn ich mich nicht täusche haben motore mit variabler ventilsteuerung wo ein öl-aktuator im spiel ist ja unten mehr druck, spitze wird glleich sein schätze ich....genau weiß ich es aber auch nicht :)

greetz

6. #5 morscherie, 31.01.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    naja 3sge BT hat halt die nockenwellenverstellung und braucht warscheinlich dadurch mehr öl da es ja mit öldruck gemacht wird denke ich wi beim 4age. deshalb vieleicht eine größere ölpumpe. ?(

7. #6 --Sunny--, 31.01.2011
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hi,

naja, wenn der 4A-GE VVT ebenfalls eine frößere pumpe hat dann stehen die karten gut für mich, der redtop zumindest hat die selbe pumpe wie der gen.4 der blacktop hingegen eine andere, momentan gehe ich noch nach toyodiy teilenummern

unter umständen müsste man auch den druckregler unter die lupe nehmen.....

/ Edit

die düsen der kolbenboden kühlen sind auch anders vermutlich auf einen höheren druck eingestellt

greetz

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BEAMS Blacktop Ölpumpe

Die Seite wird geladen...

BEAMS Blacktop Ölpumpe - Ähnliche Themen

1. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  2. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  3. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  4. Suche Abgasgrümmer 4age 20V Blacktop

Suche Abgasgrümmer 4age 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20 Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]