beams 3sge vvtil black top nagelneu(fertig zum einbau in mr2,celica)

Diskutiere beams 3sge vvtil black top nagelneu(fertig zum einbau in mr2,celica) im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.thor-racing.co.uk/3SGE_Black_Top_VVTi_Beams-3SGE_Beams_Engine.asp

  1. #1 speedmaster, 11.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 11.07.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Was hat so einer PS
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Der Black-Top soll 210PS haben. Muss ein sehr geiles Motörli sein. Natürlich wird sowas nur in Japan verkauft - weil bei uns braucht man ja das nicht. :(

    Denn der ist sicher mehr als eine Alternative zum K20A2 aus dem Civic Type-R
     
  5. #4 Coolzero2k1, 12.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Leider streuen die Beams Motoren sehr stark nach unten, zumindest die Redtops, weiss net wie das bei den Blacktops ist!
     
  6. #5 speedmaster, 12.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich ihn mir leisten könnte aber der sollte doch auch in die T20 passen!? ?(
     
  8. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Sicher passt der auch in die T20 - is ja ein "normaler" 3S-GE. Die Frage ist nur obs Probleme mit dem Kabelbaum gibt, da der ja sicher nur auf Rechtslenker ausgelegt ist (da er ja nur in Japan angeboten wurde...)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bisher hat doch alles was in nen W2 passt auch in ne T20 oder T18 gepasst, irgendwie... oder? :D
     
  10. #9 Celmascant, 12.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Das wäre der richtige Sauger für ne T18 GTi oder den SW20...
    *habenwill*
     
  11. #10 speedmaster, 12.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    This 3s-ge BEAMS VVT-i "Red Top" version is generation 4 of 3s-ge and was available in few models sold only in Japan - Toyota MR2 G and G-limited, Celica ST202 SS-II and SS-III and Caldina.

    This 2.0-liter 3S-GE BEAMS engine with VVT-i( Variable Valve Timing-intelligent ) produce 200 horsepower and 21.0kg-m of torque.

    The production in MR2 wasn´t more than 1000.

    Turbo'd Beams VVT-i 3SGE was used in TTE FIA WRC Corolla, but 80 % parts of engine was modified.

    There was also "Black Top" version with dual VVT-i which produce 210ps/7600 rpm, this engine was in Altezza.

    This engine is used in Japan in Formula 3!

    ja pssen tut der in die t18..

    hatte letztes jahr einen black top hier für 1850euro verkauft
     
  12. #11 speedmaster, 12.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    renew
    was hat der kabelbaum mit rechts oder linkslenker zu tun
     
  13. #12 Roderic McBrown, 12.07.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Beim blacktop muss man aber sicher mehr basteln, wegen Lima, Servopumpe, Motoraufhängung, Lufi .. Die Ölwanne ist doch auch etwas
    tiefer oder ?
    Hier in DE dürfte aber wieder die Sache mit dem Abgasgutachten probleme machen :( :(
     
  14. #13 Sarge3244, 23.05.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Abgasgutachten? Ist doch ein Austauschmotor oder? :D ?(
     
  15. #14 Corollastar, 24.05.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch noch Grey Top, ausm RAV4
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm tüv dürfte ja nit so das problem werden.
    welcher tüver kennt denn schon die verschiedenen generationen des 3sge? && kann sie ausseinanderhalten
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Vielleicht will er dir noch n Strick wegen der sehr unauffälligen Ansaugbrücke und dem Krümmer drehen, aber hey: ORIGINOOOOOL! :D
     
Thema: beams 3sge vvtil black top nagelneu(fertig zum einbau in mr2,celica)
Die Seite wird geladen...

beams 3sge vvtil black top nagelneu(fertig zum einbau in mr2,celica) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...