Beachtung bei kauf einer gebrauchten JZA 80

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 10.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo an alle MKIV Fahrer,<br />was könnt ihr mir für tipps geben worauf ich zu achten habe (verschleiss, rost, etc...

Bin zwar aus dem Fach BMW elektrik und mechanik,<br />habe aber von Toyota eher wenig ahnung.

Möchte mir in näherer Zukunft eine 95er MKIV kaufen..

Vielen dank erstmal...

Steve

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

rost gibt es bei ner MKIV nicht (wäre mir neu)

wenn an dem Wagen noch nix getunt war, und er nicht allzuviele Kilometer drauf hat, alle Wartungen gemacht waren, und neue Reifen drauf sind, kannst Du nicht viel falsch machen - ist halt keine MK3!

CU

4. #3 Feuerstuhl, 10.10.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Ja bin der gleichen Meinung. Ab 100'000KM würde ich die Stossdämpfer überprüfen, falls noch kein Sportfahrwerk drunter ist. Ansonsten kannste nichts falsch machen, wenn da keiner am Auto rumgebastelt hat und die Lader dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden.

5. stevo

stevo Guest

Danke für die schnellen antworten...habe mal gehört, das sich schnell rost an den seitenwänden hinten bzw, Radläufen bilden soll, obwohl nichts daran verändert wurde wie zb. bördeln oder ähnliches....

musste aber feststellen sseitdem ich mobile.de verfolge, es sehr schwer ist einen 6 gang schalter zu bekommen.......

stevo

[ 10. Oktober 2002: Beitrag editiert von: stevo ]

6. stevo

stevo Guest

Danke für die schnellen antworten...habe mal gehört, das sich schnell rost an den seitenwänden hinten bzw, Radläufen bilden soll, obwohl nichts daran verändert wurde wie zb. bördeln oder ähnliches....

musste aber feststellen sseitdem ich mobile.de verfolge, es sehr schwer ist einen 6 gang schalter zu bekommen.......

stevo

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab das Doppelposting gelöscht und den Thread nach Sonstiges/Technik verschoben. Da ist er besser aufgehoben.

mfg Eric <br />Moderator Biete/Suche

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beachtung bei kauf einer gebrauchten JZA 80

Die Seite wird geladen...

Beachtung bei kauf einer gebrauchten JZA 80 - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas