BCW Powertech auf eine Carina E, passt das?

Diskutiere BCW Powertech auf eine Carina E, passt das? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe gerade eine Möglichkeit günstig an BCW Powertech zu kommen. Maße sind Folgende: Lochkreis: 5x100...

1. #1 don_chulio, 01.04.2013
    don_chulio

don_chulio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1,6 xli '96
    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe gerade eine Möglichkeit günstig an BCW Powertech zu kommen.
    Maße sind Folgende:

Lochkreis: 5x100 (passt)
    Grösse: 8Jx15
    Nabendurchmesser: wird mir noch mitgeteilt.
    ET ist nicht bekannt, sollte laut Studieren der Gutachten ca. bei 30-35 liegen.

Wollte mal hören, ob jemand von euch schon mal solche Felgen gefahren ist und evtl. weiss, ob sie plug&play ans Auto geworfen werden können. Oder ob es selbst mit Distanzscheiben nicht passend gemacht werden kann.

MfG
    don_chulio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 01.04.2013
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    selbst mit diesen felgen nicht aber mein 16" mit 7,5j breite und ET32 (nicht 100% sicher aber in diesem bereich) musste ich die kannten umlegen lassen damit es passt!

4. Raziel

Raziel Senior Mitglied

8,5x17 et30 passt mit kannten umlegen und 1°-1,5° negativen Radsturtz

Thema:

BCW Powertech auf eine Carina E, passt das?

Die Seite wird geladen...

BCW Powertech auf eine Carina E, passt das? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...