BC vom Yaris in Corolla

Diskutiere BC vom Yaris in Corolla im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte mal wissen, ob man den BC vom Yaris nicht in einen Corolla E12 bauen kann. Die sehen mal rein äußerlich verdammt gleich...

1. #1 Ikkarus13, 27.05.2006
    Ikkarus13

Ikkarus13 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, ob man den BC vom Yaris nicht in einen Corolla E12 bauen kann. Die sehen mal rein äußerlich verdammt gleich aus. Mit dem unterschied, dass der vom Corolla mit dem gesamten Radio verbaut ist, und der vom Yaris nicht.

Hat das schon mal jemand versucht? Oder hat zufällig jemand nen BC vom Yaris rumliegen?

Danke schon mal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ikkarus13, 28.05.2006
    Ikkarus13

Kennt sich wirlich niemand damit aus? :(

4. #3 Ikkarus13, 30.05.2006
    Ikkarus13

Kann mir vielleicht jemand ein Bild vom BC-Stecker vom Yaris geben? Dann kann ich mir das ganze mal anschauen.

5. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,

Ich kann dir zwar nicht sagen ob das klappt! Aber warum sollte man das denn überhaupt tun?????

6. #5 Ikkarus13, 31.05.2006
    Ikkarus13

Ich will den vom Yaris verbauen, weil der nicht mit dem kompletten Radio verbunden ist. Und da ich mein Alpine endlich in den Corolla bauen will, aber ohne den BC zu verlieren ist mir halt mal diese Idee gekommen.

Thema:

BC vom Yaris in Corolla

Die Seite wird geladen...

BC vom Yaris in Corolla - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...