BC vom Yaris in Corolla

Diskutiere BC vom Yaris in Corolla im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte mal wissen, ob man den BC vom Yaris nicht in einen Corolla E12 bauen kann. Die sehen mal rein äußerlich verdammt gleich...

  1. #1 Ikkarus13, 27.05.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal wissen, ob man den BC vom Yaris nicht in einen Corolla E12 bauen kann. Die sehen mal rein äußerlich verdammt gleich aus. Mit dem unterschied, dass der vom Corolla mit dem gesamten Radio verbaut ist, und der vom Yaris nicht.

    Hat das schon mal jemand versucht? Oder hat zufällig jemand nen BC vom Yaris rumliegen?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ikkarus13, 28.05.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich wirlich niemand damit aus? :(
     
  4. #3 Ikkarus13, 30.05.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand ein Bild vom BC-Stecker vom Yaris geben? Dann kann ich mir das ganze mal anschauen.
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kann dir zwar nicht sagen ob das klappt! Aber warum sollte man das denn überhaupt tun?????
     
  6. #5 Ikkarus13, 31.05.2006
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den vom Yaris verbauen, weil der nicht mit dem kompletten Radio verbunden ist. Und da ich mein Alpine endlich in den Corolla bauen will, aber ohne den BC zu verlieren ist mir halt mal diese Idee gekommen.
     
Thema:

BC vom Yaris in Corolla

Die Seite wird geladen...

BC vom Yaris in Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....