BC Racing Coilovers per Einzelabnahme

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Sandmann21, 28.03.2011.

1. #1 Sandmann21, 28.03.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    Hi
    Und zwar habe ich jemanden gefunden der mir dieses (BC Racing Coilovers ) Fahrwerk eintragen kann..Aber meine frae ist kann ich später auch zu einer anderen Tüv/dekra stelle fahren und nochmal die höhe ändern lassen oder zb andere Alus eintragen lassen?

MFG Sandmann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 28.03.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Ja sicher. In Zukunft kannst Du so einfache Sachen auch selbst mittels der Suche beantworten.

Wer genau trägt Dir das Fahrwerk ein? TÜV Siegen?

4. #3 Sandmann21, 28.03.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    ne ein Forum Mitglied hat mich angeschrieben das er das machen kann un er es auch schon gemacht..

5. #4 _hoschi_, 28.03.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Dann lass uns doch bitte wissen, ob es geklappt hat.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BC Racing Coilovers per Einzelabnahme

Die Seite wird geladen...

BC Racing Coilovers per Einzelabnahme - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  3. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  4. Ultra Racing Artikel

Ultra Racing Artikel: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...