BC-Auris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von vicky, 21.09.2007.

1. vicky

vicky Senior Mitglied

Es fällt mir schwer an den BC in meinem Auris zu gewöhnen. Es ist schon beim Avensis nicht sonderlich glücklich auf dem Lenkrad angebracht. Beim Auris ist es hinter dem Lenkrad, man muß schon hingucken, wo und was man da drückt. Und dann die Anordnung der Parameter...

Am besten fand ich sowohl die Anordnung des Knopfes am Hebel von Scheibenwischer, als auch die Kombination der Daten bei meinem Renault Laguna.

Es mag ja auch rein optisch gut in den Kreis passen, ich empfinde aber die Anzeige als zu klein und nicht sehr übersichtlich. Das gefällt mir nun bei Audi besser.

Na ja, man kann nicht alles zusammen haben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Du bist nicht sonderlich glücklich mit deinem Auris, kann das sein ?

4. vicky

vicky Senior Mitglied

@-kawa-

Muß gleich zum Fußballspiel, daher nur ganz kurz, vielleicht später ausführlicher.
    Also ganz glücklich bin ich nicht. Sagen wir mal, ich habe mehr erwartet. Beim Avensis habe ich ziemlich alle Varianten ausprobiert, auch über´s Wochenende. Den 1.8 Benziner hätte ich z.B. nicht genommen - die E-Servo fand ich viel zu schwammig. Nun habe ich eben diese im Auris. Habe mich nicht vorher informiert, nun habe ich den Salat. Dann habe ich gelesen, dass Toyota wegen den neuen Civic die Corolla-Einführung verschoben hat, aus Angst vor dem Fiasko, den der Civic ist doch nicht übel. Nun dachte ich, ist Auris etwas besseres, ausgereiftes.
    Wenn du dir dann den Kopf blutig schlägst und die Wunde will auch eine Woche später nicht abheilen, dann ist dass für mich auch frustrierend, wenn Toyota meint, deren Ingenieure machen für mich das Beste. Die scheinen genauso glückliche Hand bei ihren Ingenieuren zu haben, wie mit deren F1-Fahrern.
    Montag kriege ich die neuen Räder und neu Brems... was auch immer, Hauptsache hört es endlich auf zu quitschen. Mal sehen, ob sich Fahrverhalten ändert. Denn werde ich samt Bilder berichten.

So jetzt geht´s aber wirklich los...
    Schönes WE

5. #4 AvensorVersor, 21.09.2007
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Dann würd ich den Auris aber schnellstmöglich verkaufen wenn es ein Fehlkauf war!

Aber mal im Ernst, finde mal ein Auto, dass erschwinglich und dennoch bis ins Detail perfekt ist!

Ich meine wie muss man drauf sein sich regelmäßig an der selben Stelle den Kopf blutig zu schlagen??

Sei mir net böse, aber gehörst du auch zu der Type Autofahrer der in die Parklücke reinfährt bis mal die Reifen am Randstein die Karre aus 30km/h abbremsen, dann reissen sie die Tür auf, die wird dann von dem FzG daneben gestoppt mit einem angenehmen *klonk* und dann sich aufgregen das alles mögliche kaputt ist? Net böse sein, aber es erweckt den eindruck! :D

6. vicky

vicky Senior Mitglied

@AvensorVersor

ganz bestimmt nicht, aber den Ärger über so eine idiotische Sache, wie diese Abdeckung, kann man doch in den Foren los werden, oder?

Mit dem Verkauf hätte ich kein Problem, gib mit 17500 € und das Auto gehört dir! Kannst du haben!

Ich würde mir dann wieder einen Toyota kaufen, aber nur einen aus Japan, nicht irgendwelche Experementierprodukte aus Frankreich/Belgien. Hätten sie F1-Autos in Japan bauen lassen, würden sie heute auch nicht hinterher gurken müssen wie der Ralphi&Trulli.

Ansonsten fahre ich/meine Frau den Auris ne Weile, dann werden wir weiter sehen. Montag kriegt der 225-Vesuv (früher unter Blade bekannt) Räder, dann gibt´s neue Bilder und hoffentlich besseres Fahrgefühl

Thema:

BC-Auris

Die Seite wird geladen...

BC-Auris - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...