BBS Felgen auf einem Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von djcroatia, 26.01.2014.

  1. #1 djcroatia, 26.01.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hallo zusammen,

    habe mal eine kleine Frage.
    Ich könnte sehr günstig an 4 BBS Felgen in der Grösse 16 Zoll kommen.
    Diese waren vorher auf einem Golf montiert, die gleichen fährt meine Mutter auf Ihrem Corsa und die Dinger sind superleicht.

    Die Maße der BBS Alufelgen sind 7,5x16" ET 35, Lochkreis ist 4/100.
    Der E12 hat doch auch 4/100 wenn ich richtig informiert bin, oder? Gutachten besorge ich mir bei VW.

    Danke euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Lochkreis ist 4x100, Gutachten solltest du bei BBS bekommen, bei VW bekommst du nur VW Gutachten, welche du nur als Vergleichsgutachten nutzen kannst.
     
  4. #3 djcroatia, 26.01.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    BBS rückt keines aus, war auch schon so als wir die VW-Felgen auf meinem Corsa eintragen wollten.
    Bei BBS angerufen und die sagten, dass die Felgen VW gehören und alles was damit zusammengehört, VW hat mir das Gutachten dann binnen 3-4 Tage zugeschickt.

    Dann fahre ich morgen mal beim TüV vorbei.
     
  5. #4 Summerfeelinq, 26.01.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Denk an die zentrierringe weil ich weiß nich ob der narbendurchmesser passt glaube vw hat 57 und toyota 54,1 :) zumindest soweit ich weiß!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 djcroatia, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
Thema: BBS Felgen auf einem Corolla TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen vw felgen auf toyota corolla

Die Seite wird geladen...

BBS Felgen auf einem Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...