BBS 4 Loch Felgen vom Golf 3 auf Corolla E9?

Diskutiere BBS 4 Loch Felgen vom Golf 3 auf Corolla E9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Felgen für meinen Corolla E9. Über ebay bin ich immer wieder über 15 Zoll BBS Felgen 4 Loch vom Golf...

  1. #1 Steven K., 06.06.2003
    Steven K.

    Steven K. Guest

    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach Felgen für meinen Corolla E9. Über ebay bin ich immer wieder über 15 Zoll BBS Felgen 4 Loch vom Golf 3 GT gestoßen.

    1

    2

    3

    4

    Würden diese Felgen auf meinem Corolla passen, zum TÜV muss ich bei 15 Zöllern eh, nur wollte ich nicht über 750€ bei ATU lassen, daher die idee über ebay, nur sollten die Felgen dann auch passen :)

    Danke für eure Hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozac

    Prozac Guest

    Also eigentlich müssen die passen
    Habe auch meine Felgen von meinem Ibi drauf gemacht

    Waren auch von BBS
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen kannst du alle Vergessen!!!!
    Beim Corolla E9 kannst du max. ET35 draufmachen!!! Da passt es noch so eben!!!
    Ich habe jetzt eine ET37 und brauche schon Spurverbreiterungen damit die Felgen nicht ans Federbein kommt!!!

    Nur mal so zur info!!! Wenn du intereese hast an Felgen in ca: einer Woche verkaufe ich meine alten Felgen!! Sind auch 7x15 ET35 mit Schrauben und Gutachten fürn E9!! Allerdings ohne Reifen
    Es sind TSW Avus Felgen!! Bei interesse kannst dich ja mal per PN odere Mail melden!!!!
    Preis sage ich dir dann auch!!!!!
     
  5. #4 bundymen, 06.06.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch ET 35, hatte auf meinem E9 ET25 drauf!
     
  6. #5 Sven K., 06.06.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @bundymen: Muß ich das verstehen? ET Min/Max: 35/25 ->nur dazwischen kannst auf E9 ohne Probleme fahren

    ->Folglich kann ich Marci nur zu stimmen. Die Felgen passen alle schon allein wg. der ET nicht auf den E9.
    (da müßtest sonst Spurverbreiterungen holen, und ob so große noch eintragbar sind und sich das Geld lohnt???)

    Ansonsten haben die E9: 7Jx15, und nicht wie der Golf 6x15

    @Marci: Schade, wenn ich nicht schon TSW Felgen hätte, hätte ich sie dir abgekauft.
     
  7. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    @bundyman je höher die ET zahl desto weiter geht die Felge nach innen!!!
    Je niedriger desto weiter kommt sie nach außen!!!

    Also bei deiner ET25 ist massig Platz aber bei ET35 wirds schon recht eng!!!!
    Wenn du dir die Bilder mal anguckst von den Felgen haben alle ET45 bis auf eine die hat ET 38!! Das ist vielleicht die einzigste die passen würde wenn du Distanzscheiben verbaust!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bundymen, 08.06.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hatte mich verlesen, kann doch mal in dem Eifer des Gefechts passieren! 8)
     
  10. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja keiner gemeckert!!!! Wir haben dich ja nur nett drauf hingewiesen!!!!! :D :D
     
Thema:

BBS 4 Loch Felgen vom Golf 3 auf Corolla E9?

Die Seite wird geladen...

BBS 4 Loch Felgen vom Golf 3 auf Corolla E9? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...