BBS 4 Loch Felgen vom Golf 3 auf Corolla E9?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Steven K., 06.06.2003.

1. #1 Steven K., 06.06.2003
    Steven K.

Steven K. Guest

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach Felgen für meinen Corolla E9. Über ebay bin ich immer wieder über 15 Zoll BBS Felgen 4 Loch vom Golf 3 GT gestoßen.

1

2

3

4

Würden diese Felgen auf meinem Corolla passen, zum TÜV muss ich bei 15 Zöllern eh, nur wollte ich nicht über 750€ bei ATU lassen, daher die idee über ebay, nur sollten die Felgen dann auch passen :)

Danke für eure Hilfe ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozac

Prozac Guest

Also eigentlich müssen die passen
    Habe auch meine Felgen von meinem Ibi drauf gemacht

Waren auch von BBS

4. Marci

Marci Mitglied

Die Felgen kannst du alle Vergessen!!!!
    Beim Corolla E9 kannst du max. ET35 draufmachen!!! Da passt es noch so eben!!!
    Ich habe jetzt eine ET37 und brauche schon Spurverbreiterungen damit die Felgen nicht ans Federbein kommt!!!

Nur mal so zur info!!! Wenn du intereese hast an Felgen in ca: einer Woche verkaufe ich meine alten Felgen!! Sind auch 7x15 ET35 mit Schrauben und Gutachten fürn E9!! Allerdings ohne Reifen
    Es sind TSW Avus Felgen!! Bei interesse kannst dich ja mal per PN odere Mail melden!!!!
    Preis sage ich dir dann auch!!!!!

5. #4 bundymen, 06.06.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Quatsch ET 35, hatte auf meinem E9 ET25 drauf!

6. #5 Sven K., 06.06.2003
    Sven K.

Sven K. Mitglied

@bundymen: Muß ich das verstehen? ET Min/Max: 35/25 ->nur dazwischen kannst auf E9 ohne Probleme fahren

->Folglich kann ich Marci nur zu stimmen. Die Felgen passen alle schon allein wg. der ET nicht auf den E9.
    (da müßtest sonst Spurverbreiterungen holen, und ob so große noch eintragbar sind und sich das Geld lohnt???)

Ansonsten haben die E9: 7Jx15, und nicht wie der Golf 6x15

@Marci: Schade, wenn ich nicht schon TSW Felgen hätte, hätte ich sie dir abgekauft.

7. Marci

Marci Mitglied

@bundyman je höher die ET zahl desto weiter geht die Felge nach innen!!!
    Je niedriger desto weiter kommt sie nach außen!!!

Also bei deiner ET25 ist massig Platz aber bei ET35 wirds schon recht eng!!!!
    Wenn du dir die Bilder mal anguckst von den Felgen haben alle ET45 bis auf eine die hat ET 38!! Das ist vielleicht die einzigste die passen würde wenn du Distanzscheiben verbaust!!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bundymen, 08.06.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Sorry hatte mich verlesen, kann doch mal in dem Eifer des Gefechts passieren! 8)

10. Marci

Marci Mitglied

Hat ja keiner gemeckert!!!! Wir haben dich ja nur nett drauf hingewiesen!!!!! :D :D

Thema:

BBS 4 Loch Felgen vom Golf 3 auf Corolla E9?

Die Seite wird geladen...

BBS 4 Loch Felgen vom Golf 3 auf Corolla E9? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...