Bayerns Regierung kauft Toyota und Lexus (?)

Diskutiere Bayerns Regierung kauft Toyota und Lexus (?) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin nicht sicher, ob das sein kann, oder nur eine "Zeitungsente"? Bayerns Regierung will ihren Fuhrpark mit Toyota- und Lexus-Autos...

1. Luo

Luo Mitglied

Hallo,
    bin nicht sicher, ob das sein kann, oder nur eine "Zeitungsente"?

Bayerns Regierung will ihren Fuhrpark mit Toyota- und Lexus-Autos ergänzen
    Die bayerische SPD ist über eine Vertragskopie der bayerischen Regierung verwundert, die ein Rahmenabkommen mit Toyota umfasst. Darin geht die Order nach 200 neuen Dienstfahrzeugen von Toyota und Lexus hervor.
    Überrascht war der SPD-Geschäftsführer der Landtagsfraktion Harald Güller. Bisher gab es kein Vorbei an Audi und BMW, wenn es um Bestellungen von Dienstautos ging.
    Erst kürzlich hatte sich die CSU über Frau Kühnasts Toyota Hybrid-Auto mokiert. Inwieweit sich die bayerischen Autohersteller über diesen offenkundigen "Sinneswandel" des bayerischen Finanzministeriums Gedanken machen, ist nicht bekannt.

Quelle: www.antenne.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bayerns Regierung kauft Toyota und Lexus (?)

Die Seite wird geladen...

Bayerns Regierung kauft Toyota und Lexus (?) - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...