Bavaria - Historic (heute)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von El Camino, 15.06.2006.

1. #1 El Camino, 15.06.2006
    El Camino

El Camino Mitglied

Kommt jemand heute zu dem Bavaria - Historic Oltimer meeting im Schloss Maxlrain bei Bad Aibling?
    Laut meinem Nachbar (Besitzer von paar Jaguar E Types) waren letztes Jahr mehr als 2500 Oldtimer zu sehen.

http://www.bavaria-historic.de/

P.S. Falls Ihr ein 2 Meter grosser mit AE86 T-Shirt sieht - bitte meldet euch unbedingt:].

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Camino, 16.06.2006
    El Camino

El Camino Mitglied

4. #3 euphras, 03.07.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Hab Deinen thread glatt übersehen, hätte aber eh keine Zeit gehabt. Danke für die Bilder!

In was für nem Wagen ist denn der Motor eingebaut?

Thema:

Bavaria - Historic (heute)

Die Seite wird geladen...

Bavaria - Historic (heute) - Ähnliche Themen

1. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  2. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  3. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  4. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  5. Heute in der Stadt gesichtet...

Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...