Bauzeitraum E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 19.05.2002.

1. Jani

Jani Mitglied

...und zwar ganz bsonders der E10 Si

Von wann bis wann gabs den denn? Habe eben ,mal bei Mobile.de gesucht, aber ab '95 gibts die nicht im Angebot. :(

JANi

P.S: such' Auto für Schwesterherz, denn der P8 muss raus :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sp00kie, 19.05.2002
    sp00kie

sp00kie Guest

Ich glaube von 92-97.

4. #3 White Lightning, 19.05.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Genau! Der E10 wurde von 8/92 - 3/97 gebaut!

5. Gast

Gast Guest

<blockquote><br />P.S: such' Auto für Schwesterherz, denn der P8 muss raus rolleyes

kup

[ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: Kup ]

6. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Den Si gibs nur bis ´95...weil dann kam das facelift und den gibts nur mit 75PS ..leider

7. Jani

Jani Mitglied

das ist Schade- wie schaut die Serienausstattung ab '95 aus?<br />Und was gabs als Extra?

THX JANi

8. #7 White Lightning, 20.05.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Also ich hab da eins der zu letzt gebauten Modelle. EZ 6/97!<br />Der ist so zimlich voll ausgestattet:

- Servolenkung<br />- ABS<br />- Fahrer,- Beifahrerairbag<br />- Zentralverrieglung<br />- el. Fensterheber<br />- Klimaanlage

was noch fehlt:

- el. und in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel<br />- Nebelscheinwerfer<br />- Schiebedach

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Die Elektrischen Aussenspiegel bzw. Lackierten hat nur das Royal Spezial Sondermodell.

Schiebedach und Nebelscheinwerfer sind zubehör die es nie von Werk aus gab es sei denn man hat es als Sonderbestellung aufgegeben.

Der Royal Spezial ist das letzte Sondermodell vom E10 und da haben die so ziemlich alles an Extras reingestopft was es so gab wie Klima Veloursitze Elektr. Spiegel usw.

11. Jani

Jani Mitglied

Hmm, ausgerechnet auf die Spiegel legt Schwesterherz Wert...

Aber es gibt Corollas von '97 die erst 5000km runter haben *g*

Vielleicht tausche ich ja ;)

JANi

Thema:

Bauzeitraum E10

Die Seite wird geladen...

Bauzeitraum E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...