Bauzeitraum E10

Diskutiere Bauzeitraum E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...und zwar ganz bsonders der E10 Si Von wann bis wann gabs den denn? Habe eben ,mal bei Mobile.de gesucht, aber ab '95 gibts die nicht im...

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ...und zwar ganz bsonders der E10 Si

    Von wann bis wann gabs den denn? Habe eben ,mal bei Mobile.de gesucht, aber ab '95 gibts die nicht im Angebot. :(

    JANi

    P.S: such' Auto für Schwesterherz, denn der P8 muss raus :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sp00kie, 19.05.2002
    sp00kie

    sp00kie Guest

    Ich glaube von 92-97.
     
  4. #3 White Lightning, 19.05.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Der E10 wurde von 8/92 - 3/97 gebaut!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    <blockquote><br />P.S: such' Auto für Schwesterherz, denn der P8 muss raus rolleyes

    kup

    [ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: Kup ]
     
  6. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Den Si gibs nur bis ´95...weil dann kam das facelift und den gibts nur mit 75PS ..leider
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    das ist Schade- wie schaut die Serienausstattung ab '95 aus?<br />Und was gabs als Extra?

    THX JANi
     
  8. #7 White Lightning, 20.05.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da eins der zu letzt gebauten Modelle. EZ 6/97!<br />Der ist so zimlich voll ausgestattet:

    - Servolenkung<br />- ABS<br />- Fahrer,- Beifahrerairbag<br />- Zentralverrieglung<br />- el. Fensterheber<br />- Klimaanlage

    was noch fehlt:

    - el. und in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel<br />- Nebelscheinwerfer<br />- Schiebedach
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Die Elektrischen Aussenspiegel bzw. Lackierten hat nur das Royal Spezial Sondermodell.

    Schiebedach und Nebelscheinwerfer sind zubehör die es nie von Werk aus gab es sei denn man hat es als Sonderbestellung aufgegeben.

    Der Royal Spezial ist das letzte Sondermodell vom E10 und da haben die so ziemlich alles an Extras reingestopft was es so gab wie Klima Veloursitze Elektr. Spiegel usw.
     
  11. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ausgerechnet auf die Spiegel legt Schwesterherz Wert...

    Aber es gibt Corollas von '97 die erst 5000km runter haben *g*

    Vielleicht tausche ich ja ;)

    JANi
     
Thema:

Bauzeitraum E10

Die Seite wird geladen...

Bauzeitraum E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...