Bauteil an ST185

Diskutiere Bauteil an ST185 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe heute im Motorraum auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) an der Spritzwand eine weisse Dose mit einem Vacuumschlauch und einem...

1. Squiri

Squiri Grünschnabel

Hallo zusammen
    Habe heute im Motorraum auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) an der Spritzwand eine weisse Dose mit einem Vacuumschlauch und einem elektrischen Anschluss entdeckt. Der Druckfühler ist doch links und schwarz. Kann mir jemand vielleicht sagen für was diese Dose gut ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauteil an ST185

Die Seite wird geladen...

Bauteil an ST185 - Ähnliche Themen

1. 2.0 d4d suche Bauteil

2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...
  2. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...