.,::~*bAuStElLe E9*~::,.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 18.07.2006.

  1. #1 jApAn CoRolLa, 18.07.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe jetz ferien und arbeite an meinem Corolla E9 Gti
    Hier mal ein paar bilder

    Vorher:
    [​IMG]

    Nacher:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruess Japan Corolla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 18.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Fein fein! Mehr Bilder bitte!
     
  4. #3 jApAn CoRolLa, 18.07.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hier noch ein paar:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruess Japan Corolla
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut gearbeitet aus...

    lässt es lackieren oder machst garagen lackierung?

    wenn du eh grad alles auseinander hast, machmal was mit deinen bremsscheiben, das geht echt net :(

    Mfg
     
  6. #5 jApAn CoRolLa, 18.07.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ja die werden auch noch gemacht!
     
  7. #6 veilside, 18.07.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    oh an dem hat der rost aber auch schon kräftig genagt :rolleyes: aber da du vom Fach bist gehts ja noch. Saubere arbeit aber nachher gut verziegln nicht das er wieder anfängt :]
     
  8. #7 juergeng6, 18.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Keine schlechte Arbeit.Aber ich kann dir sagen,das da noch mehr Roststellen sind.Schau dir mal die Rostsachen im Innenraum an.

    MfG Jürgen
     
  9. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Gute Arbeit! :]

    Jetzt hab ich nur ein schlechtes gewissen.... Immer wieder sieht man was MÜSSTE und das steht im starken Kontrast zum IST.... ;(
     
  10. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Wie bearbeitest Du die Stellen, die oben auf den Bildern noch zu sehen sind (links am Radhaus sowie im Radhaus)?
    Wie sieht Dein Schweller (Bild eins etwas weiter unten, als man den Rost in Seitenteil sehen kann)
    Habe da nämlich ein ähnliches Problem.

    Tobi
     
  11. #10 WONDERMIKE, 19.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    eIn JaMmEr wO dEr üBeRaLl zU rOsTeN bEgInNt :( bEi MeInEm eHeMaLiGeN GtI kOmMtS aUcH sChOn wIeDeR dUrCh :rolleyes:
     
  12. #11 Impeesa, 19.07.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, die typischen E9 Stellen.... :rolleyes: Gluecklich nennt sich der einen rostfreien E9 hat.... :]
     
  13. #12 juergeng6, 19.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Und das ist selten genug,nen rostfreien E9 zu finden/haben.

    MfG Jürgen
     
  14. #13 Stephan*SAD, 19.07.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ich kann mich als einen derartig glücklichen nennen.
    Hab aber auch noch das andere extrem daheimstehen*g

    Was is na momentanlos geht wieder das große e9 restaurieren an?


    @ japan Roller: hast du ned da a bissl an Rost vergessen?*g sag nur innenradhaus wo die bleche zam gehen*G
     
  15. #14 jApAn CoRolLa, 19.07.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    jep Corolla E9 Gti si eifach geil!
    [​IMG]
     
  16. #15 juergeng6, 19.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Tja,der Corolla hat wohl wieder Hochkonjunktur.Ist wohl sehr beliebt.Man muß ja auch sagen,das es nen guter und zuverlässiger wagen ist.

    MfG Jürgen
     
  17. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich glaub ich schau mir am WE auch mal den Rost bei mir an, aber nur den hinteren Teil... Also Kofferraum und Rückbank... Is alles geklipst, oder gibbet n Triock um alles raus zu bekommen?

    Tipps wàren nett, ich will ja nix kaputt machen! :D

    Greetz
     
  18. #17 Impeesa, 20.07.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Naja, auf jeden Fall gaaaanz vorsichtig.... :D :D
    Also nen Trick gibts nicht, glaube das muss jeder fuer sich einfach mal durchmachen um zu wissen wies geht.... ;) :rolleyes:
     
  19. #18 jApAn CoRolLa, 20.07.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    den rost raus und neues blech rein ganz einfach.
    :D..,::hihi::,..
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 juergeng6, 20.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Rückbank ist geschraubt.Der Teppich im Kofferraum mit Clipsen befestigt.Die Seitenverkleidungen sind geschraubt und geclipst.

    MfG Jürgen
     
  22. #20 MichBeck, 23.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wieder ist gut...alle die noch einen fahren und ihn erhalten wollen MÜSSEN jetzt restaurieren :rolleyes: ;(
     
Thema:

.,::~*bAuStElLe E9*~::,.

Die Seite wird geladen...

.,::~*bAuStElLe E9*~::,. - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....