Baunsal FFB funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Smole, 07.04.2006.

1. Smole

Smole Junior Mitglied

Ich habe vor ca. einer Woche eine Zentralverriegelung + FFB von der Forma Baunsal (bei Ebay ersteigert) neu gekauft und anschließend im E10 eingebaut.
    Die ZV funktioniert einwandfrei jedoch bekommt das Steuerteil der Funkfernbedienung (FFB) anscheinend keinen Strom :(. Die Batterien des Funkschlüssels sind voll , daran kann es also nicht liegen.
    Please help me !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baunsal FFB funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Baunsal FFB funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...
  2. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  3. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  4. Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1)

Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1): Hi bei meinem Yaris habe ich links an der Sitzfläche noch einen Hebel entdeckt, der lt. Bedienungsanleitung eine Höhenverstellung sein soll. Ich...
  5. Toyota Corolla E12 BJ 2006 - Wischermotor vorne funktioniert nicht mehr richtig....

Toyota Corolla E12 BJ 2006 - Wischermotor vorne funktioniert nicht mehr richtig....: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben, macht mein Wischer vorne Ärger. Ich habe im Netz das hier gefunden und hätte jetzt mal die...