baumarkttuning hoch 10

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von GeeLongus, 06.03.2007.

  1. #1 GeeLongus, 06.03.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, und dazu noch diesen megapeinlichen ebay Turbo- Whistler für nen 10er, und die Breitner- Show ist perfekt :]
     
  4. #3 echt_weg, 06.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Einmal so wie die Jungs aus FastnFurious aufkrachen, das wär´s: Doch wer sich hierzulande von den Ordnungshütern mit einer Lachgaseinspritzung erwischen lässt, hat alles andere als gut lachen. Dank des ATOMIZER-Kits von FOLIA TEC® kann man jetzt vor der Disco zumindest die perfekte NOS-Show genießen, ohne sich mit einem illegalen Leistungskit Motor und Punktekonto in Flensburg zu ruinieren. Die Idee ist simpel: Simuliert werden vom ATOMIZER nur die optischen Effekte der N2O-Einspritzung, genauer gesagt das megacoole Überdruckventil. Wer mal richtig Dampf ablassen möchte, drückt einfach kurz aufs Knöpfchen und schon entweicht ganz im Stile des Vorbildes ein cooler Gasstoß aus speziellen Düsen an der Karosserie. Der einzige Unterschied: Es handelt sich nicht um teures NOS, sondern hauchfein zerstäubten Wassernebel. Und da als Quelle einfach der Spritzwasserbehälter angezapft wird, gibt es auch keine Probleme mit dem Nachschub.


    looollll der text beschreibt echt alles :rofl
     
  5. #4 Thunder, 06.03.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    und das riecht dann auch so schön nach Frostschutzmittel.....PEINLICH
     
  6. #5 cereal_killer, 06.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Is doch geil, im Sommer kann man sich mit dem Wasser direkt ne Abkühlung geben :D

    Totaler Schwachsinn.... :rolleyes:
     
  7. #6 MichBeck, 06.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    viel peinlicher geht's ja nimmer ... am besten ist die Umschreibung mit der Simulation des "echten NOS Einspritzeffekts"

    :rofl
     
  8. #7 Christian RA40XT, 06.03.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich finde wer sowas kauft dem sollte man das Wahlrecht entziehen.
     
  9. #8 red celica 89, 06.03.2007
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Überlaß das den Golf Fahrern.

    Gruss Horst
     
  10. #9 Paseofreak, 06.03.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Naja, zum feuer löschen im z.B. im Motorraum :D wäre das ja gar nich schlecht, gelle :D :D


















    :P
     
  11. #10 MichBeck, 06.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    bööööööööööööse :d7
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Da denkt man, es gibt bestimmte Dinge nicht bzw. niemand traut :Dsich , aber FoliaTec schafft es einen oben drauf zu setzen ! :D
     
  13. #12 Da_boy_voodoo, 06.03.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    wenn ich da jetzt schmierseife reinschütte und damit im schneckentempo über eine serpentienenstrasse fahre und draufhalte ist das dann erlaubt ?
     
  14. #13 SirPaseo, 06.03.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Klar, denn kommen lauter kleine Seifenblasen aus den Düsen.
    Sieht sicher richtig tuffig aus :D
     
  15. #14 gt4stef, 06.03.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl

    So eine Scheiße. Da kann ich einfach nicht mehr dazu sagen :D
     
  16. #15 Dimmu2k, 06.03.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Das dachte ich mir auch :D :D :D :D :D

    Dann kannste mit dem Auto auf Kindergeburtstagen auftreten ^^
     
  17. #16 MR2Olli, 06.03.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Stellt euch mal nen Aygo damit vor :D

    Sehr geil auch die aufklebbaren Edelsteinchen :rofl
     
  18. #17 GeeLongus, 06.03.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    das is alles so geil, vor allem ich frag mich wer sowas allen ernstes an seine karre baut?
     
  19. #18 Umpelinchen, 06.03.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOL
    Und dann noch 55€ dafür verlangen!

    Wenn man das mal rechnet:
    Man kauft sich 2 Spritzwasserdüsen und macht die an die Seiten hin kommt man billiger wech :)

    Ach ja hier die Beschreibung bei EGAY:
    Und wenn man nen Platten fährt kannste das Reserverad vergessen und mit Wischwasser fahren :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Iceman30, 07.03.2007
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Das meinen die nicht ernst mit dem Reserverad oder???
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Woher nehmen und nicht stehlen? Das System braucht Druckluft, sonst hätte man noch einen Kompressor mit Tank benötigt und das ist für 55 EUR utopisch. :D
     
Thema:

baumarkttuning hoch 10

Die Seite wird geladen...

baumarkttuning hoch 10 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

    kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004: habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...